Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ich war gestern nicht Rad fahren, Töchter samt Enkelkindern, natürlich hintereinander, haben uns besucht und Osternester wurden gesucht.
Apropos suchen, zwar nicht gesucht, aber dieses Plakat im Internet gefunden

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist eigentlich eine Provokation unserer russischen Freunde, vor allem unserer Supermoderatorin.

Damit hätte dieser Beitrag gemeldet werden müssen.

Aber dieser Beitrag wird gemeldet als Beleidigung. Es stellt sich dann nur noch die Frage ob die Bratwurst beleidigt wurde?
Tut mir leid, Provokateure sind aus dem Thread raus.
Frohe Ostern
ivo sei nachsichtig und lilith sollte es auch sein
so menschen wie frank wissen es nicht besser und haben ein sehr eingeschränktes denk vermögen

@ frank und andere idioten die es nicht besser wissen

ein geimfpter kann das virus genau so bekommen, wie alle anderen auch. eine impfung ändert nichts daran.
der geimpfte kann das virus auch weiter verbreiten, wie ingeimpfte auch

der geimpfte, wenn er das virus bekommt, hat auch sympthome
diese haben einen milderen verlauf, als wenn man ungeimpft ist.

über die letzten postings musste ich wirklich lachen:lol27::lol27:
frank, null ahnung aber schreiben wie ein grosser

ein geimfpter kann das virus genau so bekommen, wie alle anderen auch. eine impfung ändert nichts daran.
der geimpfte kann das virus auch weiter verbreiten, wie ingeimpfte auch
Nachweis für diese Behauptungen?
Es gibt Studien aus Israel die zeigen dass Geimpfte das Virus eben nicht weitergeben.
Zumindest 14 Tage nach der 2. Impfung.
Und genau deshalb sollen demnächst Geimpfte mehr Rechte bekommen und zum Beispiel nicht mehr in Quarantäne müssen.
Anstatt hier schlaue Sprüche zu schreiben solltest Du Dich lieber besser informieren.

Zuletzt bearbeitet:
und wie soll das funktionieren?

moooooooment, ich komm drauf

wenn ich das 2 mal geimpft wurde, atme ich biontech aus, das den atem meines gegenübers überprüft und corona viren zerstört
denn wenn ich das virus einatmen würde, könnte ich es beim nächsten ausatmen wieder an den nächsten verteilen.

erbse frank
denk mal darüber nach

Ich bin immer wieder überrascht wieviel studierte Virologen, Wissenschaftler und Ärzte wir hier haben. Damit meine ich nicht Grizzly, der ist bzw. war (Ruhestand) ein richtiger Arzt.
Selbst Pfizer/BionTec wurde schon runtergemacht, weil es sich bei den Erfindern des Impfstoffes um deutsche mit türkischem Migrationshintergrund handelt. Da wurde ein Interview mit Ugur Sahin zusammengeschnitten und aus dem Kontext gerissen um ihn zu deskreditieren nur um den Rassismus zu pflegen.

Zurück
Oben