Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cristiano vs Messi

Crsitiano vs Messi.Wer ist besser ?

• Umfrageteilnehmer
    30
Ohne zweifel, messi hat sich den titel zu Recht verdient, eine Hammer-Saison hatte er.
Ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand Messi oder Ronaldo besser findet, jeder hat da ne' eigene Meinung.
Aber die Argumentation an sich bestätigt bei einigen nur, das sie die beiden aufgrund des Aussehens oder Medien bewerten und nicht nach dem Können, bzw. Fussball spielen.
Ich persönlich finde CR dennoch einbisschen besser als Messi, auch wenn es nur minimal ist.
Warum?
Das hört sich vll. jetzt nach einem wiederspruch an, aber CR hatte auch nicht so eine gute saison wie messi hinter sich.
Für mich ist CR der komplettere spieler, beide sind schnell, beherrschen das Dribbling und sind abschlussstark, doch CR hat einen wesentlichen vorteil gegenüber messi: seinen körper.
Er kann sich dadurch besser durchsetzen und kommt besser an kopfbälle (auch Messi kann kopfballtore schiessen, hat er bewiesen).
Bei messi ist es so, das seine dribblings anders sind als vom ronaldo, bzw. effektiver. Er tanzt die gegner nicht aus, sondern geht vorbei und hat dann mehr platz, ok, könnte man sagen, im dribbling ist messi stärker.
CR ist der komplettere von beiden auch noch weil er freistösse und distanzschüsse hat/kann.

wow vuk..genau meine ansicht :)

Ronaldo vs Messi 1gegen1......Messi hat 0 Chance.

Ronaldo ist um einiges besser.....körperlich, technisch uvm.

Richtig.
Was mich an der ganzen Diskussion einbisschen stört ist, das argumente fallen wie "er ist schwul, etc."
Die meisten schauen doch gar keinen Fussball und kennen die beiden höchstens aus den Medien.
Bei uns hat er voll eingeschlagen, abgesehen von seinen letzen 2 partien, spielt er wieder WELTKLASSE.
Real Madrid ist froh einen solchen WELTKLASSE-Spieler zu haben und ronaldo ist froh bei Real zu spielen.

Ja stimmt, Messi ist halt der sympathieträger, weil er jung, klein, etwas schüchtern und auch zurückhaltender als CR ist.
Ich finde beide eigentlich ungefähr gleich gut, CR schießt die besseren Freistöße/hat den besseren Schuss, Messi hingegen ist stärker bei den Dribblings (Finde ich).
Habe mich für Messi entschieden, weil die letzte Saison einfach überragend war und er in dieser schon wieder Top-Spiele abliefert.

PS: CR hat oft genug seine Klasse bewiesen. Sein Tor gegen Porto wurde übrigens zum besten Tor des Jahres 2009 gewählt:

YouTube- °7°~Cristiano Ronaldo Goal vs. Port~°2009°

Wunderschön. :)

Ja stimmt, Messi ist halt der sympathieträger, weil er jung, klein, etwas schüchtern und auch zurückhaltender als CR ist.
Ich finde beide eigentlich ungefähr gleich gut, CR schießt die besseren Freistöße/hat den besseren Schuss, Messi hingegen ist stärker bei den Dribblings (Finde ich).
Habe mich für Messi entschieden, weil die letzte Saison einfach überragend war und er in dieser schon wieder Top-Spiele abliefert.

PS: CR hat oft genug seine Klasse bewiesen. Sein Tor gegen Porto wurde übrigens zum besten Tor des Jahres 2009 gewählt:

YouTube- °7°~Cristiano Ronaldo Goal vs. Port~°2009°

Wunderschön. :)
Genau darum gehts, Sympathie!
Es gibt wenige Männer/Jungs die die Leistungen von CR würdigen, weil deren freundinnen den ja so süß finden....
CR ist der Wahnsinn, aber zuviel schnickschnack geht einfach nicht, da ist weniger wirklich mehr, dennoch halte ich Messi für einen tick besser.

Der beste überhaupt ist für mich aber ein anderer und zwar Iniesta!:cool:

schwer zu sagen, sind beides Weltklassespieler für mich ist Messi zurzeit aber klar besser, also wenn man die letzten paar Spiele zum Maßstab nimmt, allerdings darf man nciht vergessen, dass Ronaldo lange verletzt war und erst wieder richtig reinkommen muss, wenn beide in Topform sind, ist es sehr viel knapper, aber halte Messi für den besseren Spieler

Zurück
Oben