Ja mein Freund aber du kannst die UFC nicht mit K1 vergleichen.
Das sind Klassen erinnere dich an: Badr Hari v Alistair Overeem, da hat man gesehen was ein Free Fighter mit einem K1 Kämpfer macht!!
Und er ist nicht mal in der UFC wo nur die besten und härtesten Kämpfer sind.
Klar hat Cro Cop nicht mehr die Form wo er noch Jung war, aber ich baue auf seine Erfahrung, immerhin hat er schon gegen die besten der Welt gekämpft das müssen erst mal viele nach machen!
Allein deswegen muss man Ihn respektieren, egal ob er noch mal ganz oben stehen wird oder nicht!
Außerdem ist er Privat ganz O.k ein smarter Typ:.
Ich finde es scheiße wenn man, Athleten fallen lässt wenn sie keine kontinuierliche Leistung mehr bringen, als würde man es besser machen in dem harten Geschäft!!!
vergleichen kann man sie schon, schließlich war auch cro.cop langezeit in der k1 aktiv, und man sollte hier auch erwähnen, dass cro.cop in seiner ganzen mma karriere keinen titel einer promotion erringen konnte.
das sind cro.cop titel anerkennungen:
im kickboxen:
- IKBF Vollkontakt Schwergewichts - Weltmeister
- K-1 Grand Prix 1999 - Finalist
- K-1 World Grand Prix 2000 - Finalist
im mma:
im gegenzug bräuchte ich nur einen der besten jungtalente mit ihm vergleichen, allein ein gökhan saki hat mit seinen 20 jahren schon k-1 geschichte geschrieben.
- PRIDE FINAL CONFLICT ABSOLUTE - Finalist
- PRIDE Open Weight Gran Prix 2006 - Sieger
titel anerkennungen gökhan saki:
auch ein badr hari war erfolgreicher in seiner titel errungenschaft:
- 2009 K-1 Heavyweight (-100 kg) Tournament finalist
- 2008 K-1 World GP 2008 in Hawaii Champion
- 2008 WFCA Super Heavyweight World title
- 2006 K-1 World GP 2006 in Amsterdam finalist
- 2003 World Muay Thai champion
- 2002 European Muay Thai champion
- 2001 Dutch Muay Thai champion
ich bleibe dabei, cro.cop hatte glück das er als gestandener kämpfer in der ufc einen namen bekommen hat, der auch gut vermarkten werden konnte, seine kämpferischen fähigkeiten würde ich nicht überbewerten, diese lassen sich auch in seinen titeln wiederspiegeln.
- 2009 It's Showtime World Heavyweight champion
- 2007-2008 K-1 Heavyweight champion
- 2002 WPKL Dutch Muay Thai champion
hab mir schon gedacht das du kneifst.ich bin nicht schwul das ist das erste was ich bei einem slawen denke wenn er mit treffen kommt ähm ja
für gewaltreiche treffen komm einfach her zur haupstadt germania
:help:
Kozarčanin;1092437 schrieb:hab mir schon gedacht das du kneifst.
ah ohne dein rudel kannst wohl nicht was.ich meinte komm doch! nach berlin!
was willst du transe denn mit deinem eckligen profilbild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen