Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cro Cop

War etwas unglücklich mit den Fingern für al Turk,
aber ich finde Crocop hatte so oder so in gehabt.

warst du live dort? das war ein ganz eindeutiger stich in die augen von al turk, bei der späteren wiederholung auf der leinwand hat sogar die ganze halle angefangen zu buhen.

der kampf sollte als "no contest" gewertet werden, da die spätere aufgabe al turks definitiv auf die folge des augenstechers zurück zuführen war. ob das absicht war oder nicht, es ist nicht erlaubt. wäre dieser fall andersrum gewesen bin ich fast sicher davon überzeugt, dass man al turk disqualifiziert hätte.

warst du live dort? das war ein ganz eindeutiger stich in die augen von al turk, bei der späteren wiederholung auf der leinwand hat sogar die ganze halle angefangen zu buhen.

der kampf sollte als "no contest" gewertet werden, da die spätere aufgabe al turks definitiv auf die folge des augenstechers zurück zuführen war. ob das absicht war oder nicht, es ist nicht erlaubt. wäre dieser fall andersrum gewesen bin ich fast sicher davon überzeugt, dass man al turk disqualifiziert hätte.

Chechen wars Du dort ?

Ich war am Samstag da,war mal richtig geil ! Du hast völlig Recht,Mirko hat im richtig ins Auge gestochen,worauf die Halle Mirko ausbuhte,zumindest ein grossteil ! Fand diesen Kampf nichts besonderes,war mMn noch n Aufbaugegner für Mirko. Er hatte übrigends die schwulste Musik beim reinlaufen.."Wild boys" von Duran Duran ! naja:rolleyes:....dennoch finde ich Cro Cop sehr cool,er hat eine sehr charismatische Ausstrahlung,seiner Körper wirkte aber leicht schwammig,hab ihn definierter in Erinnerung,aber gut er ist ja keine 20 mehr....Der beste kampf fand ich(neben dem Hauptkampf natürlich) Denis Stojcic gegen diesen 2,10m Höllander...aaaaalter hat der die Scheisse aus dem holländer rausgeprügelt,der hat so übelss gesaftet,und dennoch hat er am Ende gewonnen der Lappen ! Dieser Irokese Don Hardy,oder wie der hiess,fand ich auch obergeil,und wie der Zufall will,haben wir den gestern noch in Köln während wir am KFC assen gesehen,ihn angesprochen und noch Bilder gemacht. Da war noch so Vollbärtiger glaub Brasilianer,kein Plan wie der hiess,den sahen wir auch noch,und knippsten uns mit dem !!

Hoffe die Kritiker halten mal schnell das Maul dass UFC in DE ebenso wachsen kann wie im Rest der Welt,wer ist nicht mag,muss es ja net schauen..ich fands obergeil !!!

draginho
Also ich war leider nicht da, habe es aber im Fernsehen verfolgt, und muss zu Mirko´s Verteidigung sagen das ich genau so einen Schlag abwehre. Den man nicht definitiv erkennen kann, ob es sich um einen Schwinger oder Geraden handelt, und der Al Turk ist ja auch vorgestürmt quasi in seine "offene Hand" gelaufen.
Was halt noch der unterschied ist ich mache Selbstverteidigung.
Mirko macht überwiegend Kampfsport, und Ihm darf das normal mit der offenen Hand nicht passieren:roll:?
Aber glaube kaum das es von Ihm Absicht war.
Wie gesagt hätte Al Turk stärker ausgesehen wie CroCop dann wäre dieser Urteil ärgerlich, aber so ist die Entscheidung finde ich O.K

draginho
Also ich war leider nicht da, habe es aber im Fernsehen verfolgt, und muss zu Mirko´s Verteidigung sagen das ich genau so einen Schlag abwehre. Den man nicht definitiv erkennen kann, ob es sich um einen Schwinger oder Geraden handelt, und der Al Turk ist ja auch vorgestürmt quasi in seine "offene Hand" gelaufen.
Was halt noch der unterschied ist ich mache Selbstverteidigung.
Mirko macht überwiegend Kampfsport, und Ihm darf das normal mit der offenen Hand nicht passieren:roll:?
Aber glaube kaum das es von Ihm Absicht war.
Wie gesagt hätte Al Turk stärker ausgesehen wie CroCop dann wäre dieser Urteil ärgerlich, aber so ist die Entscheidung finde ich O.K

Um Gottes Willen,ich sage ja net dass es Absicht von Mirko war,das sah schon nach nem Versehen aus. Hsab zu meinem Türkischen kollegn gesagt," oh Je,wenn der turk mit Nachnamen heisst,sehe ich scwarz für den:D:D:D"
Und der Al turk ist eh ne Pfeiffe,Mirko hätte den so oder so besiegt ! Hätte halt gerne noch ne 2. oder 3. Runde gesehen

War letzten samstag da. Block 209 ´ganz an der Front. Vielleicht 20 meter vom Cage. Atmosphäre war der Hammer, aber teilweise zu viele besoffenen und paar richtig beschissene Kämpfe.

Zu CroCop:
Wer selber kämpft und oder schonmal mit freefight Handschuhen gesparrt hat der weiß dass die Faust sich manchmal öffnet. Deshalb denke ich nicht dass es Absicht war.
Nichtdestotrotz hätte Crocop zumindest verwarnt werden müssen. Aufgrund der Atmosphäre in der HAlle und die Symphatien auf seiten Crocops haben die Punktrichter wohl davon abgehalten.

War letzten samstag da. Block 209 ´ganz an der Front. Vielleicht 20 meter vom Cage. Atmosphäre war der Hammer, aber teilweise zu viele besoffenen und paar richtig beschissene Kämpfe.

Zu CroCop:
Wer selber kämpft und oder schonmal mit freefight Handschuhen gesparrt hat der weiß dass die Faust sich manchmal öffnet. Deshalb denke ich nicht dass es Absicht war.
Nichtdestotrotz hätte Crocop zumindest verwarnt werden müssen. Aufgrund der Atmosphäre in der HAlle und die Symphatien auf seiten Crocops haben die Punktrichter wohl davon abgehalten.

Es waren in der Tat ein Haufen besoffskis vor allem Engländer und Amis da...zu CroCop,ich war auch der Meinung dass es ein Versehen war,doch mein Trainer(CroCop Fan) sagte,dass das 100% Absicht war,er sagte dass man wohl in der Zeitlupe deutlich sah,wie die Finger sich öffneten und sofort wieder schlossen...wie auch immer,er hätte diese Wurst von Al Turk so oder so geschlagen !

Es waren in der Tat ein Haufen besoffskis vor allem Engländer und Amis da...zu CroCop,ich war auch der Meinung dass es ein Versehen war,doch mein Trainer(CroCop Fan) sagte,dass das 100% Absicht war,er sagte dass man wohl in der Zeitlupe deutlich sah,wie die Finger sich öffneten und sofort wieder schlossen...wie auch immer,er hätte diese Wurst von Al Turk so oder so geschlagen !

Ja ja, der böse böse CRO cop

Zurück
Oben