Leverkusen98
legend...
Legende. Ich beneide seine Art echt. Klasse Typ!
War etwas unglücklich mit den Fingern für al Turk,
aber ich finde Crocop hatte so oder so in gehabt.
warst du live dort? das war ein ganz eindeutiger stich in die augen von al turk, bei der späteren wiederholung auf der leinwand hat sogar die ganze halle angefangen zu buhen.
der kampf sollte als "no contest" gewertet werden, da die spätere aufgabe al turks definitiv auf die folge des augenstechers zurück zuführen war. ob das absicht war oder nicht, es ist nicht erlaubt. wäre dieser fall andersrum gewesen bin ich fast sicher davon überzeugt, dass man al turk disqualifiziert hätte.
draginho
Also ich war leider nicht da, habe es aber im Fernsehen verfolgt, und muss zu Mirko´s Verteidigung sagen das ich genau so einen Schlag abwehre. Den man nicht definitiv erkennen kann, ob es sich um einen Schwinger oder Geraden handelt, und der Al Turk ist ja auch vorgestürmt quasi in seine "offene Hand" gelaufen.
Was halt noch der unterschied ist ich mache Selbstverteidigung.
Mirko macht überwiegend Kampfsport, und Ihm darf das normal mit der offenen Hand nicht passieren:roll:?
Aber glaube kaum das es von Ihm Absicht war.
Wie gesagt hätte Al Turk stärker ausgesehen wie CroCop dann wäre dieser Urteil ärgerlich, aber so ist die Entscheidung finde ich O.K
War letzten samstag da. Block 209 ´ganz an der Front. Vielleicht 20 meter vom Cage. Atmosphäre war der Hammer, aber teilweise zu viele besoffenen und paar richtig beschissene Kämpfe.
Zu CroCop:
Wer selber kämpft und oder schonmal mit freefight Handschuhen gesparrt hat der weiß dass die Faust sich manchmal öffnet. Deshalb denke ich nicht dass es Absicht war.
Nichtdestotrotz hätte Crocop zumindest verwarnt werden müssen. Aufgrund der Atmosphäre in der HAlle und die Symphatien auf seiten Crocops haben die Punktrichter wohl davon abgehalten.
Es waren in der Tat ein Haufen besoffskis vor allem Engländer und Amis da...zu CroCop,ich war auch der Meinung dass es ein Versehen war,doch mein Trainer(CroCop Fan) sagte,dass das 100% Absicht war,er sagte dass man wohl in der Zeitlupe deutlich sah,wie die Finger sich öffneten und sofort wieder schlossen...wie auch immer,er hätte diese Wurst von Al Turk so oder so geschlagen !
Ja ja, der böse böse CRO cop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen