Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cro Cop

Mann,Du Affe,KAPIERTS DU DENN INHALT MEINER BEITRÄGE NICHT !??!?!.....ICH sagte ICH glaube es war KEINE ,ABSICHT...und ICH sage CROCOP DEN ICH VOLL COOL FINDE HÄTTE SO ODER SO GEWONNEN...

Hauptsache daherschwafeln ist dein Motto !

du sagst ja auch kosovo je srbija, und glaubt dir das jemand?

du sagst ja auch kosovo je srbija, und glaubt dir das jemand?

OK...zeige mir bitte diesen Beitrag...WO HAB ICH DIES JEMALS GESCHRIEBEN?!...du dämlicher Idiot,Du beweisst hiermit eindeutig dass Du wahllos Anti-Serbische Sprüche von dir lässt...komm zeig mir einen Beitrag wo ich schrieb KOSOVO JE SRBIJA...los,Du Affe mach dich auf die Suche

Und selbst Wenn,WAS ZUM TEUFEL HAT DAS MIT MEINEM CROCOP BEITRAG ZU TUN ??? DU bist soooooo dääämlich ...das ist ja schlimm !!

OK...zeige mir bitte diesen Beitrag...WO HAB ICH DIES JEMALS GESCHRIEBEN?!...du dämlicher Idiot,Du beweisst hiermit eindeutig dass Du wahllos Anti-Serbische Sprüche von dir lässt...komm zeig mir einen Beitrag wo ich schrieb KOSOVO JE SRBIJA...los,Du Affe mach dich auf die Suche

Und selbst Wenn,WAS ZUM TEUFEL HAT DAS MIT MEINEM CROCOP BEITRAG ZU TUN ??? DU bist soooooo dääämlich ...das ist ja schlimm !!

Jebes Covjeka mit dem Iq von Brotkrümeln!

Das war eine Metapher! Es geht hier darum das man dir das nicht abnimmt!!! Von wegen mein Trainer hat gesagt das war zu 100% Absicht! Was ist der Mann? Prophet? Hetze nix anderes mein Freund, da kannst du noch so sehr erzählen ich mag crocop ja eigentlich!

Jesi glup svaka ti cast!

Jebes Covjeka mit dem Iq von Brotkrümeln!

Das war eine Metapher! Es geht hier darum das man dir das nicht abnimmt!!! Von wegen mein Trainer hat gesagt das war zu 100% Absicht! Was ist der Mann? Prophet? Hetze nix anderes mein Freund, da kannst du noch so sehr erzählen ich mag crocop ja eigentlich!

Jesi glup svaka ti cast!

ja genau Metapher,Du hast halt mal wieder völligen Bullshit von dir gelassen,und dieses mal gibst Du es sogar zu !!Metapher:D

STVARNO me vredja DA TI MENI kazes da sam glup.:rolleyes:...Ma boli me kurac dali ti to meni vjerujes,ich mag CroCop,finde den echt cool,dies schrieb ich bereits mehrmals,wieso sollte ich denn was anderes erzählen,ich sehe ihn als Sportler,was er auch ist,da ist mir doch egal welcher Nation er abstammt. Du würdest z.b nie zugeben dass du z.B Vidic,oder von mir aus Djokovic für nen guten Spieler hälst,weil er ja bestimmt Nationalist ist wie alle in deinem kranken Hirn,hör doch mal bitte,bitte,bitte auf dir Sachen so hinzudrehen dass ich und andere für dich als Serben-Propanganda verbreiter, Hetzer etc dastehen....Wie krank bist Du eigentlich? Das meine ich völlig ernst,ich glaube echt dass Du irgendwie nicht ganz dicht bist !

Welches Problem hast Du denn mit mir,wo habe ich je was von mir gelassen was dich so sehr kränkt ?? Ich erzähle was von CroCop und der vermeintlich absichtlichen Fingerattacke und Du kommst mit Kosovo je Srbija !:idea1:.....deine Beiträge und Kommentare sind so an der Haaren gezogen,das habe ich hier bei noch wirklich niemandem so gesehen

ja genau Metapher,Du hast halt mal wieder völligen Bullshit von dir gelassen,und dieses mal gibst Du es sogar zu !!Metapher:D

STVARNO me vredja DA TI MENI kazes da sam glup.:rolleyes:...Ma boli me kurac dali ti to meni vjerujes,ich mag CroCop,finde den echt cool,dies schrieb ich bereits mehrmals,wieso sollte ich denn was anderes erzählen,ich sehe ihn als Sportler,was er auch ist,da ist mir doch egal welcher Nation er abstammt. Du würdest z.b nie zugeben dass du z.B Vidic,oder von mir aus Djokovic für nen guten Spieler hälst,weil er ja bestimmt Nationalist ist wie alle in deinem kranken Hirn,hör doch mal bitte,bitte,bitte auf dir Sachen so hinzudrehen dass ich und andere für dich als Serben-Propanganda verbreiter, Hetzer etc dastehen....Wie krank bist Du eigentlich? Das meine ich völlig ernst,ich glaube echt dass Du irgendwie nicht ganz dicht bist !

Welches Problem hast Du denn mit mir,wo habe ich je was von mir gelassen was dich so sehr kränkt ?? Ich erzähle was von CroCop und der vermeintlich absichtlichen Fingerattacke und Du kommst mit Kosovo je Srbija !:idea1:.....deine Beiträge und Kommentare sind so an der Haaren gezogen,das habe ich hier bei noch wirklich niemandem so gesehen

Siehst du, wieder geisteskranker scheiss von dir! Wie lange willst du die Leier nich abspulen?

Vidic ist ein sehr guter Spieler und meines erachtens auch noch nie negativ aufgefallen! Djokovic ist gar einer der besten Tennisspieler der Welt, aber durch diverse Äusserungen und den drei Fingern + seinen Beleidigungen wenn es nicht so läuft wie er will, aufgefallen.

Solange die beiden mir nicht erzählen das die serben nur opfer und nicht agressor im Balkankrieg waren, habe ich absolut kein Problem mit denen, i Gegenteil!

Ana Ivanovic! Geile Frau tolle Tennisspielerin super sympatisch!

Du merkst durch dein Gegacker gar nicht das ich nichts gegen Seben im Allgemeinen habe! Ich kann und werde es aber nicht dulden wenn Propaganda betrieben wird, und wenn man offizielle Intarnationale, Dokumente, Aussagen, Beweise etc. kategorisch als Lüge hinstellt, dann ist das nichts anderes als Propaganda

Siehst du, wieder geisteskranker scheiss von dir! Wie lange willst du die Leier nich abspulen?

Vidic ist ein sehr guter Spieler und meines erachtens auch noch nie negativ aufgefallen! Djokovic ist gar einer der besten Tennisspieler der Welt, aber durch diverse Äusserungen und den drei Fingern + seinen Beleidigungen wenn es nicht so läuft wie er will, aufgefallen.

Solange die beiden mir nicht erzählen das die serben nur opfer und nicht agressor im Balkankrieg waren, habe ich absolut kein Problem mit denen, i Gegenteil!

Ana Ivanovic! Geile Frau tolle Tennisspielerin super sympatisch!

Du merkst durch dein Gegacker gar nicht das ich nichts gegen Seben im Allgemeinen habe! Ich kann und werde es aber nicht dulden wenn Propaganda betrieben wird, und wenn man offizielle Intarnationale, Dokumente, Aussagen, Beweise etc. kategorisch als Lüge hinstellt, dann ist das nichts anderes als Propaganda

OK,und wann habe ICH Propagnada geschrieben !?..Welche Du mir schon x mal vorgeworfen hast,schätzungsweise weisst Du garnicht mehr was Du wem schreibst,da Du ja wirklich oft irgendwie das Selbe schreibst !
Wie soll ich dann deine 3.Weltpropaganda deuten,auf welche Du ja bestehst ? Davon ist nämlcih nichts wahr !Von Wegne Daten udn Fakten.
Ich schreibe doch auch nichts gegen Zagreb z.B weil ich noch nie dort war.

Ich sage dass ich CroCop mag,iweil es so ist,ch freute mich auch als z.B Ivanisevic nach 100 jahren mal Wimbledon gewann,ich freute mich riesig,weil ich ihn früher schon mochte !

Und Du kommst daher und behauptest Ich lüge:birdman:ala KOSOVO JE SRBIJA !:rolleyes:
Du provozierts hier die ganze Zeit,und ich gehe blöderweise auch noch darauf ein:mad:
In manch Beiträgen von dir,kann man erahnen dass Du auch "normal" schreiben kannst,aber sorry Michel,was Du hauptsächlich von dir gibst in "unseren" Themen ist ja unter aller Kanone. Du wirst jetzt sagen dass das bei mir ebenfalls der Fall ist,doch das ist definitiv nicht der Fall.

Du hast in unseren Diskkussionen,völlig wahllos Anti-Serbisches vom Stapel gelassen und so gut wie alle kommentare der anderen User welche nicht deiner Meinung waren als Propanganda abgestempelt..JA,ich wiederhole mich schon wieder,aber Du tatest dies ja auch zu Genüge..

Also Michel,ich hoffe man kann sich nun etwas normaler mit dir unterhalten,und dass Du auf den INHALT der Beiträge reagierst,und net irgendwas ablässt,bin sicher dass Du das kannst !

Peace !

Zuletzt bearbeitet:
Neues:
Der ehemalige zweitbeste Schwergewichtler der Welt, Mirko „Cro Cop“ Filipovic, steht vor einer großen Entscheidung: Wie will ich meine Karriere ausklingen lassen?
Er gab den MMA-Fans schon immer Rätsel auf. Jedes Mal wenn er ganz oben stand, folgte ein tiefer Fall; doch kam er auch stets noch stärker zurück. Der letzte Höhepunkt seiner Karriere war der Gewinn des Pride Grand Prix 2006. Damals besiegte er an einem Abend Wanderlei Silva und Josh Barnett und stand kurz vor dem Titelkampf gegen Fedor Emelianenko. Doch es kam ganz anders. Pride wurde von der UFC gekauft, Cro Cop als „zukünftiger Champion“ übernommen und seitdem befindet er sich im freien Fall. Die folgenden Siege waren gegen zweifelhafte Gegner, die Niederlagen vernichtend. Wie viel Kampf steckt noch in Cro Cops Körper und Geist?
Ihm bieten sich vier Optionen an, von denen keine vollständig zu überzeugen weiß. Immerhin hat er die freie Wahl, weil er überall mit offenen Armen aufgenommen würde.
crocop_highkick_silva.jpg
Cro Cop besiegt Wanderlei Silva mit seinem Markenzeichen, dem Left High Kick.
UFC
Pro:
- Größte Promotion und damit größter Bekanntheitsgrad.
- Der UFC-Champion genießt höchste sportliche Anerkennung.

Contra:
- Im Käfig kann er die Laufwege des Gegners nicht abschneiden wie im Ring.
- Ellbogen am Boden können sich nur nachteilig auswirken.
- Die kommenden Gegner sind allesamt problematisch: Lesnar, Velasquez, Carwin und Couture sind sehr starke Ringer und würden Cro Cop vor die gleichen Probleme stellen wie Gabriel Gonzaga.
- Nur zwei bis drei Kämpfe pro Jahr. Er möchte häufiger antreten.
- Exklusivität. Die UFC toleriert keine Abstecher zu anderen Veranstaltern.

Strikeforce
Pro:
- Spektakulärer Sieg über Brett Rogers könnte zu einem sofortigen Cro Cop-Hype führen.
- Keine Ellbogen am Boden.
- Gute Vermarktung in den USA durch Showtime...

Contra:
- ... die aber deutlich unter UFC-Niveau liegt.
- Käfig, der allerdings etwas kleiner ist als in der UFC.
- Alistair Overeem ist Champion und dürfte das auch lange bleiben.

Affliction
Pro:
- Ring statt Käfig.
- Ein sofortiger Titelkampf winkt.
- Sollte Fedor seinen Titel im August verteidigen, könnte Cro Cop der nächste Herausforderer werden. Auf dieses Rematch warten die Fans seit Jahren.
- Sollte Barnett Fedor schlagen, so winkt ebenfalls ein sofortiger Titelkampf aus Mangel an Alternativen, den Cro Cop auch gewinnen kann. Er hat Barnett bereits drei Mal besiegt.
- Zahlt das meiste Geld...

Contra:
- ...aber wie lange noch? Jeder Event kann der letzte sein.
- Ellbogen am Boden

Dream
Pro:
- Ring statt Käfig.
- Gute Verdienstmöglichkeiten durch seine Popularität auf dem japanischen Markt.
- Handverlesene Gegner, falls gewünscht… und es deutet vieles darauf hin, dass er dieses wünscht.
- In Japan fühlt er sich zu Hause und wird am meisten respektiert. Für den mental schwachen Cro Cop ein großer Bonus.

Contra:
- Ende seiner Aspirationen an der Weltspitze.
- Er wird gegen „Freaks“ (wie Hong Man Choi und Minowa) und Fallobst (wie Mizuno) kämpfen und dadurch sportlich belanglos und vergessen werden.
- Die großen Gegner im Schwergewicht kämpfen längst nicht mehr in Japan.

Fazit: Geht es Cro Cop darum, sich sportlich zu beweisen, bietet die UFC das beste Paket an. Die Exklusivität könnte allerdings schnell aufs Abstellgleis führen. Affliction, Strikeforce und Dream sind allesamt kombinierbar durch den Verzicht auf exklusive Verträge. Dieses Paket öffnet viele Möglichkeiten, wie einen Kampf gegen Fedor und hin und wieder einen Abstecher nach Japan. Keine der drei Promotions ist jedoch stark genug, um allein eine ernsthafte Option zu sein.

Also doch Japan:stern:.
Cro Cop kämpft gegen Mighty Mo
Geschrieben von Jan Großöhmigen Freitag, 19. Juni 2009
crocop_mightymo.jpg

Die Würfel sind gefallen: Mirko Cro Cop wird nach seinem Kampf in Köln keinen neuen Vertrag bei der UFC unterschreiben, sondern nach Japan zurückkehren. Mehrere Quellen berichten, dass der kroatische Kickboxer einem Kampf gegen den 37-jährigen K-1-Kämpfer Siala „Mighty Mo“ Siliga (3-1) zugestimmt hat. Das Duell soll am 20. Juli bei DREAM.10 steigen.
Für viele Fans kommt diese Entscheidung sehr überraschend. Im Vorfeld von UFC 99 verkündete Cro Cop noch großspurig, er wolle seine schwachen Leistungen im Octagon wieder gut machen und er plane, nach dem Schwergewichtstitel zu greifen. Stattdessen wird er künftig im Land der aufgehenden Sonne gegen Fallobst kämpfen.
Ein möglicher Grund für die Vertragsunterzeichnung bei DREAM könnte sein, dass die Japaner ihre Kämpfer häufiger einsetzen als die UFC. Cro Cop sagte kürzlich in einem Interview, die UFC hätte ihm den nächsten Kampf erst in sechs Monaten ermöglicht, er wolle aber in diesem Jahr noch dreimal antreten.

Hallo an alle Kampfsport begeisterten, und meine kroatischen Zemo´s,
habt Ihr schon gehört das CroCop wider in den Oktagon bei der UFC ein steigen will, zu Anlässen der Primeren Veranstaltung in Köln::wink:!
Ich hoffe das die Gerüchte wahr sind, und er wieder Top Fit ist:-s.
Er war der einzige der uns vom Balkan in diesem Sport würdig vertreten hat.

Kämpft Cro Cop nun doch in Deutschland?

Geschrieben von Jan Großöhmigen Montag, 18. Mai 2009
crocop.jpg

Seit letztes Jahr bekannt wurde, dass die UFC eine Veranstaltung in Köln abhalten wird, kursierten immer wieder Gerüchte, wonach Mirko „Cro Cop“ Filipovic bei dem geschichtsträchtigen Deutschlanddebüt in der Lanxess Arena ins Octagon zurückkehren würde. Einer Pressemitteilung auf seiner offiziellen Website sowie einem Blogeintrag seines offiziellen Profils bei MMA-ID zufolge wird der kroatische Kickboxer nun tatsächlich am 13. Juni bei UFC 99 kämpfen. Und zwar gegen den englischen Ringer und Grappler Mostapha Al Turk. Dieser sollte eigentlich gegen den ungeschlagenen Newcomer Todd Duffee antreten.
Im Februar 2007 debütierte Cro Cop in der UFC mit einem TKO-Sieg über Eddie Sanchez. Für viele war seine Verpflichtung damals der Anfang vom Ende von PRIDE. Im Octagon lief es für Cro Cop allerdings nicht wie erhofft: er wurde von Gabriel Gonzaga per High Kick ausgeknockt und unterlag anschließend Cheick Kongo nach Punkten. Daraufhin wurde sein Vertrag in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst und Cro Cop ging nach Japan zurück, um seinen Kampfgeist wieder zu finden. Beim Debüt von DREAM besiegte er Tatsuya Mizuno in 56 Sekunden. Sein Kampf gegen Alistair Overeem endete in einem No Contest, nachdem Cro Cop nicht mehr weiterkämpfen konnte, da er von Overeem wiederholt in den Unterleib gekniet wurde. An Silvester gewann Cro Cop gegen den riesigen K-1-Kämpfer Hong-Man Choi.
Am 2. Januar 2009 wurde er am Knie operiert. Es hieß, die Reha würde ungefähr sechs Monate dauern. Am Wochenende tauchte ein Trainingsvideo von Cro Cop auf, in dem er einen frischen Eindruck machte. Es hat den Anschein, als stünde einer Rückkehr in die UFC zumindest aus gesundheitlicher Sicht nichts mehr im Wege.
Diese Nachricht ist allerdings noch mit Vorsicht zu genießen, da es in den vergangenen Monaten wiederholt Berichte über Cro Cops Zukunft gab, die sich kurze Zeit später als falsch herausstellten. Sobald es von der UFC eine offizielle Stellungnahme gibt, werden wir Euch selbstverständlich umgehend informieren.

Video: Cro Cop UFC 70 KO (Dear Sister) von I climb buoys - MySpace Video

Mirko Cro Cop ist der King ich bin froh, dass er in der UFC war da er nun im Spiel UF Undisputed dabei ist :D

Ich hätte mr gewünscht er würde bleiben aber ja sind halt wenige Kämpfe das ist auch schade.

Dennoh Cro Cop Rulez

Zurück
Oben