Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

-Croatia-

leute...es tut mir herzlich leid das der typ die gleiche staatsangehörigkeit hat wie ich!

Da er, wie wir alle sehr anschaulich sehn können, über den IQ von 10meter Rollrasen verfügt, möchte ich nur anmerken das nicht alle meiner landsleute so dumme faschoschwuchteln sind wie er!!!

Es tut mir wirklich wirklich leid und ich schäme mich sehr für ihn!!!

Und zu dir Ustaso glupa...ODJEBI ODAVDE PEDERCINO GLUPA!!!
SRAM TE BILO USTASKA FACO PEDERSKA!!!

Gugica schrieb:
leute...es tut mir herzlich leid das der typ die gleiche staatsangehörigkeit hat wie ich!

Da er, wie wir alle sehr anschaulich sehn können, über den IQ von 10meter Rollrasen verfügt, möchte ich nur anmerken das nicht alle meiner landsleute so dumme faschoschwuchteln sind wie er!!!

:thumbsup: :thumbsup:

ich hab schon wieder ein hass auf alle kroaten gekriegt und dann hab ich deinen beitrag gelesen der hat mich wieder runter gebracht......mehr von deiner sorte gugi auf allen seiten und wir hätten ein brüderliches verhältniss ,kroaten und serben .......

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Legija schrieb:
:thumbsup: :thumbsup:

ich hab schon wieder ein hass auf alle kroaten gekriegt und dann hab ich deinen beitrag gelesen der hat mich wieder runter gebracht......mehr von deiner sorte gugi auf allen seiten und wir hätten ein brüderliches verhältniss ,kroaten und serben .......

mit solchen leuten wie dir niemals denkst du etwa das du besser bist als er? bist der gleiche stück scheisse deswegen scheiss ich auf dich

Dobojlija schrieb:
mit solchen leuten wie dir niemals denkst du etwa das du besser bist als er? bist der gleiche stück scheisse deswegen scheiss ich auf dich

scheiss auf deine identität ...die ist nämlich auf lügen aufgebaut ......postest bilder von ekelhaften muda-heddins die aussehen wie brückengangster (fehlt nur noch die pulle korn)die wehrlose töten.....zeigst deinen hass offen du spast ......und willst mir was erzählen ..im gegensatz zu dir kann ich patriot und radikaler sein ohne jemanden zu hassen.....also finger in den po und mexico du kopf.....hajde bolan ba sho si se usro :lol: :lol: 8)

Gugica schrieb:

Leck meine Eier du bist kein Hrvat :!:

Metkovic schrieb:
combat95 schrieb:
Leck meine Eier du bist kein Hrvat :!:

er ist Halb Serbe und du bist eine Schande....wenn nicht ein Fake dahintersteht..

er ist nicht viel schlimmer als du.....lieber offen den faschismus zeigen als so hinterfotzig wie du es machst 8)

Zurück
Oben