Macedonian
μολὼν λαβέ
combat95 schrieb:Sagapo
AJ AJ AJ²
combat95 schrieb:Sagapo
Gugica schrieb:leute...es tut mir herzlich leid das der typ die gleiche staatsangehörigkeit hat wie ich!
Da er, wie wir alle sehr anschaulich sehn können, über den IQ von 10meter Rollrasen verfügt, möchte ich nur anmerken das nicht alle meiner landsleute so dumme faschoschwuchteln sind wie er!!!
Es tut mir wirklich wirklich leid und ich schäme mich sehr für ihn!!!
Und zu dir Ustaso glupa...ODJEBI ODAVDE PEDERCINO GLUPA!!!
SRAM TE BILO USTASKA FACO PEDERSKA!!!
Legija schrieb:
ich hab schon wieder ein hass auf alle kroaten gekriegt und dann hab ich deinen beitrag gelesen der hat mich wieder runter gebracht......mehr von deiner sorte gugi auf allen seiten und wir hätten ein brüderliches verhältniss ,kroaten und serben .......
Dobojlija schrieb:mit solchen leuten wie dir niemals denkst du etwa das du besser bist als er? bist der gleiche stück scheisse deswegen scheiss ich auf dich
Gugica schrieb:leute...es tut mir herzlich leid das der typ die gleiche staatsangehörigkeit hat wie ich!
Da er, wie wir alle sehr anschaulich sehn können, über den IQ von 10meter Rollrasen verfügt, möchte ich nur anmerken das nicht alle meiner landsleute so dumme faschoschwuchteln sind wie er!!!
Es tut mir wirklich wirklich leid und ich schäme mich sehr für ihn!!!
Und zu dir Ustaso glupa...ODJEBI ODAVDE PEDERCINO GLUPA!!!
SRAM TE BILO USTASKA FACO PEDERSKA!!!
combat95 schrieb:Leck meine Eier du bist kein Hrvat :!:
Metkovic schrieb:combat95 schrieb:Leck meine Eier du bist kein Hrvat :!:
er ist Halb Serbe und du bist eine Schande....wenn nicht ein Fake dahintersteht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen