Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

-Croatia-

Metkovic schrieb:
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

combat95 schrieb:
Leck meine Eier du bist kein Hrvat :!:

er ist Halb Serbe und du bist eine Schande....wenn nicht ein Fake dahintersteht..

Nein...ich habe erst erfahren das ich kein HALB-Serbe bin....ich bin VIERTELS-Serbe! Nur meine Oma Mütterlicherseits ist Serbin und der rest sind Kroaten...naja...zumindest so weit nachweisbar :mrgreen:

combat95 schrieb:
Leck meine Eier du bist kein Hrvat :!:

Na wenigstens weißt du wie man "Eier" schreibt!!!

Hast wohl doch etwas aufgepasst in der schule...aber respektiert wirst trotzdem nicht du dreckige Ustasa-Schwuchtel!!!

Geh Hühner Vergewaltigen mit deinem 3mm Nahkampfstachel!!!

Gugica schrieb:
leute...es tut mir herzlich leid das der typ die gleiche staatsangehörigkeit hat wie ich!

Da er, wie wir alle sehr anschaulich sehn können, über den IQ von 10meter Rollrasen verfügt, möchte ich nur anmerken das nicht alle meiner landsleute so dumme faschoschwuchteln sind wie er!!!
Hej Gugica, beleidig mir jetzt nicht den Rollrasen :mrgreen:

Die Kroaten sollten versuchen wieder einen solchen Staat zu erschaffen:

ndh.jpg

Nur so kann Kroatien stark und mächtig sein!

Gugica schrieb:
Nein...ich habe erst erfahren das ich kein HALB-Serbe bin....ich bin VIERTELS-Serbe! Nur meine Oma Mütterlicherseits ist Serbin und der rest sind Kroaten...naja...zumindest so weit nachweisbar :mrgreen:
Und wo kommen da die Albaner in deinem Stammbaum ins Spiel?

USER01 schrieb:
Die Kroaten sollten versuchen wieder einen solchen Staat zu erschaffen:

ndh.jpg

Nur so kann Kroatien stark und mächtig sein!
Dieser Staat war Scheisse und das wissen die meisten Kroaten. Ein paar Deppen hat leider jedes Volk.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Ivo2 schrieb:
Dieser Staat war Scheisse und das wissen die meisten Kroaten. Ein paar Deppen hat leider jedes Volk.

8O 8O ein paar deppen 8O 8O ihr habt vielleicht einpaar demokraten aber deppen habt ihr jede menge :lol: :lol:

jo leuts
weißt dieser typ was der redet ?
ach die kroaten sind die ,,armen,, ur die kroaten , genau wie es ein bosnien gibt . (für dummies:es gibt praktishc kein BiH nur in der theorie)
ich finde man sollte jeden menschen respektieren und croaten , serben , slowenen usw. sind nachbarn und ein volk (war mal so) , es kommt nicht auf die nationalität an .

ich und meine familie wurden in der kriegszeit ,hier wo ich wohne, als die schlimmsten ,,Cetnicks,, angesehen , da kann ich nur sagen dumme muslime. aber wenn diese leute hilfe brauchen ommen sie angekrochen.
solange man mit einem menschen auskommt , is die nationalität nebensache.
nach gründlichem googenln sind Kroaten katholische Serben und bosnier muslimische serben , aber irgendwie doch verschiedene völker.

peace

Yugo schrieb:
nach gründlichem googenln sind Kroaten katholische Serben und bosnier muslimische serben , aber irgendwie doch verschiedene völker.

peace
Da hast du falsch gegoogelt. Ich bekomme immer, das Serben orthodoxe Kroaten sind und die Bosnier muslimische Kroaten :mrgreen:

Zurück
Oben