Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

-Croatia-

Ivo2 schrieb:
Yugo schrieb:
nach gründlichem googenln sind Kroaten katholische Serben und bosnier muslimische serben , aber irgendwie doch verschiedene völker.

peace
Da hast du falsch gegoogelt. Ich bekomme immer, das Serben orthodoxe Kroaten sind und die Bosnier muslimische Kroaten :mrgreen:

jo, fast.

genetisch gesehen, haben ein drittel der serben und 95% der muslimen mit den kroaten die selben genetischen übereinstimmungen.
und angeblich haben nur 10% der serbischen bosnier dieselben übereinschtimmungen mit den serben aus serbien.

ach was solls, wäre dies den leuten bewusst wäre es nicht mehr der balkan den wir kennen.
will damit den falschen stolz nicht beeinträchtigen, könnte sonst noch langweilig werden im balkanforum. :mrgreen:

Secondos schrieb:
Ivo2 schrieb:
Yugo schrieb:
nach gründlichem googenln sind Kroaten katholische Serben und bosnier muslimische serben , aber irgendwie doch verschiedene völker.

peace
Da hast du falsch gegoogelt. Ich bekomme immer, das Serben orthodoxe Kroaten sind und die Bosnier muslimische Kroaten :mrgreen:

jo, fast.

genetisch gesehen, haben ein drittel der serben und 95% der muslimen mit den kroaten die selben genetischen übereinstimmungen.
und angeblich haben nur 10% der serbischen bosnier dieselben übereinschtimmungen mit den serben aus serbien.

ach was solls, wäre dies den leuten bewusst wäre es nicht mehr der balkan den wir kennen.
will damit den falschen stolz nicht beeinträchtigen, könnte sonst noch langweilig werden im balkanforum. :mrgreen:

odakle ti to? hast du eine quelle

Yugo schrieb:
jo leuts
weißt dieser typ was der redet ?
ach die kroaten sind die ,,armen,, ur die kroaten , genau wie es ein bosnien gibt . (für dummies:es gibt praktishc kein BiH nur in der theorie)
ich finde man sollte jeden menschen respektieren und croaten , serben , slowenen usw. sind nachbarn und ein volk (war mal so) , es kommt nicht auf die nationalität an .

ich und meine familie wurden in der kriegszeit ,hier wo ich wohne, als die schlimmsten ,,Cetnicks,, angesehen , da kann ich nur sagen dumme muslime. aber wenn diese leute hilfe brauchen ommen sie angekrochen.
solange man mit einem menschen auskommt , is die nationalität nebensache.

peace
Dein scheiss Seselj gelabber kannst du jemand anderen erzählen du depp!

Zurück
Oben