Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Croatian Army - Info & Gallery

Re: Kroatische Armee / Spezialeinheiten - Gallerie und Info

Macedonian schrieb:
Kroatische Kriegerin
Croatia.jpg

baba-tenkista. :lol: :lol: :lol:
 
Najed schrieb:
Der Degman-Panzer wird soweit ich weiß nicht produziert oder exportiert.
Wahrscheinlich bleibt er nur Prototyp.

Das ist kein Panzer, das ist nur ein Upgrade Kit für den M-84.

@Dobojlija. Siehe oben. besser als ein M-84 schon, M-84A kann sein, aber an den M-84AB1 kommt er nicht ran.

Klick
 
Najed schrieb:
Der Degman-Panzer wird soweit ich weiß nicht produziert oder exportiert.
Wahrscheinlich bleibt er nur Prototyp.


was heisst hier wahscheinlich?, die KRoaten haben es noch nicht hinbekommen den zur produktion fertig zu machen. Sogar mit Geld der Amerikaner,deutschen kriegen sie es nicht hin.


Ich sag nur der Panzer der Zukunft >>>>M84-AB1<<<<
 
Re: Kroatische Armee / Spezialeinheiten - Gallerie und Info

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ich würde eher sagen, Franjo Tudjman in seinen jungen Jahren. :mrgreen:

Bitte nicht über die kroatische Kriegerin lästern. Gibt es auch serbische Großmütter die ihr Land so fröhling und tapfern verteigt haben?
 
Zurück
Oben