Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Croatian Army - Info & Gallery

Monte-Grobar schrieb:
was heisst hier wahscheinlich?, die KRoaten haben es noch nicht hinbekommen den zur produktion fertig zu machen. Sogar mit Geld der Amerikaner,deutschen kriegen sie es nicht hin.

Das haben sie auch nicht nötig. Denn zum einen hat die kroatische Armee kein Interesse am Panzer und zum anderen gibt es soweit ich weiß auch keine ernsten außländischen Interessenten!

Ich sag nur der Panzer der Zukunft >>>>M84-AB1<<<<

Wenns ums Geld geht ja. Ansonsten wäre man mit anderen (teureren) Panzern wohl besser bedient.
 
0078-velika-h.jpg

0095-velika-h.jpg

0150-velika-h.jpg

11-v.jpg

6-v.jpg

granicar.jpg

mig.jpg

sl-04v.jpg

vojskanovo3.jpg

mig%2029%20yu%20prema%20napadu.jpg

mig29yu17.jpg

vojna%20SA-13.jpg

vojna%20SA-3.jpg

vojni%20helikopter.jpg

yuph6.jpg


was wollt ihr dagegen unternehmen? :roll:
 
Bitte nur Bilder von der Kroatischen Armee / Spezialeinheiten. Über die Srbska Vojska gab es doch schon einen Thread.
 
Najed schrieb:
Mare-Car schrieb:
Das ist kein Panzer, das ist nur ein Upgrade Kit für den M-84.

Natürlich ist der Degman ein Panzer.

Außerdem denke ich das der Degman auf dem Vihor basiert, nicht auf den M-84.

NEin. Das hatten sie irgnedwann mal geplant gehabt, aber keine kohle. somit, auch laut dem offiziellen hersteller, nur ein Upgrade Kit, kein Panzer. ;) kroatien ist nicht in der lage, panzer zu bauen.

http://www.ddsv.hr/tenk_degman.html
 
Monte-Grobar schrieb:
was wollt ihr dagegen unternehmen? :roll:

OK ich sag's dir. Vukovar 4 Monate lang verteidigen. Und Die Krajina nicht einmal in 2Tagen erobern....
...wenn ihr zu blöd seid eure eigenen Waffen (die ihr übrigens zur Zeit Jugoslawiens vom Geld das WIR Kroaten am Tourismus verdient haben von den Russen zu Spottpreisen bekommen habt) zu bedienen, kann ich auch nix dafür...
 
UJKO schrieb:
OK ich sag's dir. Vukovar 4 Monate lang verteidigen. Und Die Krajina nicht einmal in 2Tagen erobern....
...wenn ihr zu blöd seid eure eigenen Waffen (die ihr übrigens zur Zeit Jugoslawiens vom Geld das WIR Kroaten am Tourismus verdient haben von den Russen zu Spottpreisen bekommen habt) zu bedienen, kann ich auch nix dafür...

Reden wir bissl über Kriegsstrategien, Mannstärke usw^^

Du glaubst doch nicht wirklich das Operacija: Oluja erfolgreich auszuführen wäre wenn die JNA nicht abgerückt wäre?
 
Jastreb schrieb:
UJKO schrieb:
OK ich sag's dir. Vukovar 4 Monate lang verteidigen. Und Die Krajina nicht einmal in 2Tagen erobern....
...wenn ihr zu blöd seid eure eigenen Waffen (die ihr übrigens zur Zeit Jugoslawiens vom Geld das WIR Kroaten am Tourismus verdient haben von den Russen zu Spottpreisen bekommen habt) zu bedienen, kann ich auch nix dafür...

Reden wir bissl über Kriegsstrategien, Mannstärke usw^^

Du glaubst doch nicht wirklich das Operacija: Oluja erfolgreich auszuführen wäre wenn die JNA nicht abgerückt wäre?

Keine Ahnung.
Was war mit Ost-Slawonien? Wir hatten garnix! Insebesondere in Vukovar....trotzdem hab ihr euch gegen uns schwergetan. Und wir haben uns mit Jagdwaffen verteidigen müssen...
...
 
Zurück
Oben