Macedonian
μολὼν λαβέ
Dobojlija schrieb:ja genau der richtige sagt das :roll:
Wenn du meinst. Bild dir deine Meinung selbst.
Dobojlija schrieb:ja genau der richtige sagt das :roll:
Alen schrieb:
Monte-Grobar schrieb:was heisst hier wahscheinlich?, die KRoaten haben es noch nicht hinbekommen den zur produktion fertig zu machen. Sogar mit Geld der Amerikaner,deutschen kriegen sie es nicht hin.
Ich sag nur der Panzer der Zukunft >>>>M84-AB1<<<<
Najed schrieb:Mare-Car schrieb:Das ist kein Panzer, das ist nur ein Upgrade Kit für den M-84.
Natürlich ist der Degman ein Panzer.
Außerdem denke ich das der Degman auf dem Vihor basiert, nicht auf den M-84.
Shvaler schrieb:>>>>M84-AB1<<<<
M1 Abrams Sucks
Monte-Grobar schrieb:was wollt ihr dagegen unternehmen? :roll:
UJKO schrieb:OK ich sag's dir. Vukovar 4 Monate lang verteidigen. Und Die Krajina nicht einmal in 2Tagen erobern....
...wenn ihr zu blöd seid eure eigenen Waffen (die ihr übrigens zur Zeit Jugoslawiens vom Geld das WIR Kroaten am Tourismus verdient haben von den Russen zu Spottpreisen bekommen habt) zu bedienen, kann ich auch nix dafür...
Jastreb schrieb:UJKO schrieb:OK ich sag's dir. Vukovar 4 Monate lang verteidigen. Und Die Krajina nicht einmal in 2Tagen erobern....
...wenn ihr zu blöd seid eure eigenen Waffen (die ihr übrigens zur Zeit Jugoslawiens vom Geld das WIR Kroaten am Tourismus verdient haben von den Russen zu Spottpreisen bekommen habt) zu bedienen, kann ich auch nix dafür...
Reden wir bissl über Kriegsstrategien, Mannstärke usw^^
Du glaubst doch nicht wirklich das Operacija: Oluja erfolgreich auszuführen wäre wenn die JNA nicht abgerückt wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen