Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Croatian Army - Info & Gallery

Warum bietet Isreal das gerade Rvatistan an?

Langjährige diplomatische offensiven, klare strategische Ausrichtung zu den USA aber auch so Sachen wie die letztjährige Hilfe der Kroaten bei den Bränden in Israel waren Katalysatoren für zukünftige wirtschaftliche und militärische Zusammenarbeit.

Wenn du dir die Landkarte von Kroatien und Israel anschaust mit der jeweiligen Form, dann versteht man auch warum das militärische Verteidigungsmodel von Israel so interessant ist für Kroatien. Beides Staaten ohne nennenswerte teritoriale Tiefe, welche durch Länder/Zonen wie BiH/Westjordanland in der mitte zerschnitten werden.
 
die kroatischen patrouillenboote bekommen vom türkischen rüstungsunternehmen aselsan den stamp (ein digitalisierter und stabilisierter,ferngesteuerter waffenstation)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Kroatien braucht alles, aber sicher keine Jets... die den halben Staatshaushalt auffressen.
 
Kroatien braucht alles, aber sicher keine Jets... die den halben Staatshaushalt auffressen.
Die müssen ihre flotte modernisieren wegen der Nato Mitgliedschaft die Mig 21 sind uralt und nicht kompatibel mit dem übrigem Equipment der Nato. Eigentlich muss jedes Mitglied 2% des Staatshaushaltes jedes Jahr fürs Militär ausgeben laut verträgen. Macht halt nur keiner außer den USA Griechenland und der Türkei :lol:
 
Kroatien braucht alles, aber sicher keine Jets... die den halben Staatshaushalt auffressen.

Was hast du dagegen damit unterstützt du eines der wichtigsten EU Länder samt Ihrem Staatshaushalt.
Aldi und Lidl Habt ihr auch schon alle eure eigene Produktivität ist komplett am Arsch.
Und jetzt bring mir ein Cappuccino Lolli 😁
 
Zurück
Oben