Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dämonen und andere Kreaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Im Quran steht ja, Adam ist ein Erwählter^^ Sollte man das umändern deiner Meinung nach?

Wie verzweifelt du versuchst zu sehn ob ich sagen werde das man es ändern soll..

Ich bin stolzer und überzeugter Sunnite vom Hanefi Orden!

Tztztz..

Ich bin strenggläubiger Moslem man! Der Kur`an ist so wie er ist, und wird nicht geändert!

Ich beende dieses Thema jetzt und widme mich wieder der eigentlichen Sache, da Beo uns angewiesen hat..

Back2topic:

Ich hoffe ich kann heute normal einschlafen und ohne angst :D

Wie verzweifelt du versuchst zu sehn ob ich sagen werde das man es ändern soll..

Ich bin stolzer und überzeugter Sunnite vom Hanefi Orden!

Tztztz..

Ich bin strenggläubiger Moslem man! Der Kur`an ist so wie er ist, und wird nicht geändert!

Ich beende dieses Thema jetzt und widme mich wieder der eigentlichen Sache, da Beo uns angewiesen hat..

Back2topic:

Ich hoffe ich kann heute normal einschlafen und ohne angst :D
Habe dir PN mit den Quransuren gepostet, lese es mal durch ^^

smilie_tra_054.gif

an schutzengel glaube ich, es ist ein paarmal in meinem leben etwas passiert wo ich ganz sicher war das mir ein schutzengel zur seite stand...satan und dämonen...darüber sollte man nicht reden.

Was verstehst unter Schutzengel ?

Warum rettet er die einen aber andere zum Beispiel Kinder sterben ?

Überhaupt verstehe ich nicht, dass Engel nicht in Erscheinung treten. Dämonen spielen mit Menschen , treiben diese in den Wahnsinn. Engel tauchen kaum auf...

Was verstehst unter Schutzengel ?

Warum rettet er die einen aber andere zum Beispiel Kinder sterben ?

Überhaupt verstehe ich nicht, dass Engel nicht in Erscheinung treten. Dämonen spielen mit Menschen , treiben diese in den Wahnsinn. Engel tauchen kaum auf...

"schutzengel" schon das wort sagt es doch...ein engel der einen beschützt. ich glaube das jeder mensch der ein gutes herz hat einen schutzengel hat, bei manchen menschen hat der schutzengel viel zu tun und manchmal versagt er auch. man kann engel nicht sehen aber man kann sie spüren, natürlich muss man seine sinne dafür öffnen..es zulassen das haben die meisten menschen verlernt....genauso wie man etwas böses spüren kann, ob es dämonen sind weiss ich nicht...aber ich weiss das ich so etwas spüren kann und es auch schon erlebt habe. egal ob jemand daran glaubt oder nicht ich weiss was ich erlebt habe.
das gibt bestimmt wieder diskussionen mit blackjack...:toothy2:

Zurück
Oben