Shadowchaser
Balkaner
serB-KraLj schrieb:In wien kostet ein sehr guter Döner ca. 2,50€!
Und Schmeckt er auch?
serB-KraLj schrieb:In wien kostet ein sehr guter Döner ca. 2,50€!
Šumadinac schrieb:Also Gyrospita mit orginal Zaziki ist viel besser als Döner. Zudem ist der Türkenzaziki total ecklig und flüssig.
Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:Taulant schrieb:Shadowchaser schrieb:Tornado schrieb:wo gibts denn bei euch den besten döner in berlin @shadowchaser ?
Brunnenstraße 100 Meter vom Gockel-Döner entfernt: Der Blätterteig-Döner, kennst du doch oder das Schmeckt so was von Lecker aber teuer kostet 3,00 Euro.
Ich wuerde mir wuenschen die waeren bei uns so billig.
In der Schweiz kosten Doener umgerechnet 5 Euro.
Ja aber trotzdem teuer es gibt in anderen teile Deutschlands für 1 Euro Döner oder 2 Euro auch für 2,50 Euro.
bei mir um die ecke giebts döner und ayran für 2 euro im menü un der döner ist einer der besten von ganz berlin
Cool!
du kennst das bestimmt auch oder franki?
das ist hier in neukölln karlmarx str
Könnte sein vielleicht bin ich mal da vorbei gelaufen kennst du diese Dönerbude Burg Imbiss Mariannenstr. 35.
in welchem bezirk ist das
So Berlin Kreuzberg!
king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:king-selo schrieb:Shadowchaser schrieb:Taulant schrieb:Shadowchaser schrieb:[quote:ada287a2f9="Tornado"]wo gibts denn bei euch den besten döner in berlin @shadowchaser ?
Brunnenstraße 100 Meter vom Gockel-Döner entfernt: Der Blätterteig-Döner, kennst du doch oder das Schmeckt so was von Lecker aber teuer kostet 3,00 Euro.
Ich wuerde mir wuenschen die waeren bei uns so billig.
In der Schweiz kosten Doener umgerechnet 5 Euro.
Ja aber trotzdem teuer es gibt in anderen teile Deutschlands für 1 Euro Döner oder 2 Euro auch für 2,50 Euro.
bei mir um die ecke giebts döner und ayran für 2 euro im menü un der döner ist einer der besten von ganz berlin
Cool!
du kennst das bestimmt auch oder franki?
das ist hier in neukölln karlmarx str
Könnte sein vielleicht bin ich mal da vorbei gelaufen kennst du diese Dönerbude Burg Imbiss Mariannenstr. 35.
in welchem bezirk ist das
So Berlin Kreuzberg!
Magnificient schrieb:Bester Döner in Mülheim an der Ruhr!1
Karadeniz Grill NOCH SELBST Zubereitet nicht aus der Fabrik, deshalb aber 3,5 €
VaLeNtInA schrieb:Also ich hab in Berlin nur 80 Cent für nen Döner bezahlt, einfauch traumhaft, wohingegen bei uns Döner 2,50 kosten. Würd ich in Berlin wohnen, würd ich locker mal 10 kilo zulegen. 8O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen