Shadowchaser
Balkaner
ZajkoKukurajko schrieb:Shadowchaser schrieb:Make your Döner,Döner macht Schöner.
Aufpassen!
He He.
ZajkoKukurajko schrieb:Shadowchaser schrieb:Make your Döner,Döner macht Schöner.
Aufpassen!
Shadowchaser schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Shadowchaser schrieb:Make your Döner,Döner macht Schöner.
Aufpassen!
He He.
ZajkoKukurajko schrieb:Shadowchaser schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Shadowchaser schrieb:Make your Döner,Döner macht Schöner.
Aufpassen!
He He.
Was denn he, he? Was ist denn das für eine Antwort? Mit dir macht es keinen Spass.
ZajkoKukurajko schrieb:Shadowchaser schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:Shadowchaser schrieb:Make your Döner,Döner macht Schöner.
Aufpassen!
He He.
Was denn he, he? Was ist denn das für eine Antwort? Mit dir macht es keinen Spass.
Secondos schrieb:glup kao tocak
Shadowchaser schrieb:Ja Aufpassen Super was ist denn jetzt dabei soll ich ein Roman schreiben oder was.
ZajkoKukurajko schrieb:Shadowchaser schrieb:Ja Aufpassen Super was ist denn jetzt dabei soll ich ein Roman schreiben oder was.
Was ich saaaaaaaagen wollte ist: Folgendes: Aufgepasst: Aufgepasst sonst wirst du mit deinen Sprüchen hier noch zur Legende.
Shadowchaser schrieb:Zur Legende?Kannst du das Präziser Definieren?
ZajkoKukurajko schrieb:king-selo schrieb:kreuzberg stinkt da bin ich fast nie
Vielleicht liegt`s an den Schweinen, dass es stinkt. Oink, grunz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen