Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
GYROS, was ist Döner??? Kebab? Das ist doch das gleiche nur kopiert und schlechteres Fleisch...

hahaha desshalb verkäuft sich ja der döner besser nru weil es gefälscht ist tu tupis.lol

ps: schalt mal dein müll hirn ein bevor du sowas schreibst döner sit das original und gyros ist die fälschung wie viele andere sachen auch.

hahaha desshalb verkäuft sich ja der döner besser nru weil es gefälscht ist tu tupis.lol

ps: schalt mal dein müll hirn ein bevor du sowas schreibst döner sit das original und gyros ist die fälschung wie viele andere sachen auch.

Es verkauft sich nicht besser, halt gibt es überall Türken. Was auch zu Folge hat, dass einige Dönerbuden aufgemacht werden
Des Weiteren ist das griechische Essen nicht so wie das originale in Griechenalnd, aber die Deutschen essen alles.

PS: Döner und Gyros ist nicht dasselbe. Das eine ist nur Fleisch, das andere Fleisch im Fladenbrot. Souvlaki, dass ist typisch griechisch

Gyros habe ich noch nie gegessen und Kebab esse ich auch kaum, aber was ich absolut liebe ist Dürüm:

ts

Zurück
Oben