VardarSkopje
Spitzen-Poster
ein leben ohne fleisch ... ô.o unvorstellbar
eh ... also appetitlich sieht das nicht aus ^^Döner 129
Gyros 56
was diskutiert ihr denn noch
döner teller besteee
ich esse nur halal fleisch son dreckszeug wie schwein esse ich nicht.Das glaubst du doch selber nicht, du Milchbubi.
Hippokrates
ich esse nur halal fleisch son dreckszeug wie schwein esse ich nicht.
Entscheide dich endlich. Vorhin sagtest du, dass du kein Fleisch ist, jetzt auf einmal doch.
Gib doch endlich zu, dass du auf Gyros stehst und es heimlich schlemmst. Hier sind wir unter uns und wir erzählen es auch nicht weiter. Ich sag sogar Mohammed, dass er ein Auge zudrücken soll. :
Hippokrates
werde nicht frech EselsdoktorEntscheide dich endlich. Vorhin sagtest du, dass du kein Fleisch ist, jetzt auf einmal doch.
Gib doch endlich zu, dass du auf Gyros stehst und es heimlich schlemmst. Hier sind wir unter uns und wir erzählen es auch nicht weiter. Ich sag sogar Mohammed, dass er ein Auge zudrücken soll. :
Hippokrates
werde nicht frech Eselsdoktor
*sabber* da kriegt man echt lust drauf ...Milchbubi,
gib dir einen Ruck und beiss rein. Ich erzähl´s wirklich nicht weiter. Isch schwör auf Döner und Lahmacun, Alda!
Hippokrates
*sabber* da kriegt man echt lust drauf ...
ihr wisst garnicht was ihr da verpasst,ich schmorre lieber 100000000 jahre in der hölle als auf schweinefleisch zu verzichten..:happy3:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen