Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Döner oder Gyros?

Döner oder Gyros?

• Umfrageteilnehmer
    211
Döner 129
Gyros 56

was diskutiert ihr denn noch :P

döner teller besteee
doener_teller.jpg

ich esse nur halal fleisch son dreckszeug wie schwein esse ich nicht.

Entscheide dich endlich. Vorhin sagtest du, dass du kein Fleisch ist, jetzt auf einmal doch.

Gib doch endlich zu, dass du auf Gyros stehst und es heimlich schlemmst. Hier sind wir unter uns und wir erzählen es auch nicht weiter. Ich sag sogar Mohammed, dass er ein Auge zudrücken soll. ::lol:

Hippokrates

Entscheide dich endlich. Vorhin sagtest du, dass du kein Fleisch ist, jetzt auf einmal doch.

Gib doch endlich zu, dass du auf Gyros stehst und es heimlich schlemmst. Hier sind wir unter uns und wir erzählen es auch nicht weiter. Ich sag sogar Mohammed, dass er ein Auge zudrücken soll. ::lol:

Hippokrates
werde nicht frech Eselsdoktor

*sabber* da kriegt man echt lust drauf ...

ihr wisst garnicht was ihr da verpasst,ich schmorre lieber 100000000 jahre in der hölle als auf schweinefleisch zu verzichten..:happy3:

Der vorgekaute Dönnerteller von vorhin war in der Tat kein Augenschmaus. Das Auge ist bekanntlich mit. :-)

Ausserdem ist Schweinefleisch weder ein "Höllenfleisch" noch eine "Fahrkarte zur Hölle". Das sind archaische jüdische Bräuche, die irgendwann von den Mohammedanern übernommen wurden.

Hippokrates

Zurück
Oben