Averoff
Turkish fleet lol
Ist doch nicht dein Ernst?
Die Webseite heißt Siskebab.gr -.-
haha >>
das auf dem bld ist nichtsdestotrotz eine pita gyros
darum gehts doch hier ?
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht dein Ernst?
haha >>
Möglicherweise blicke ich nicht hinter deiner "Überlegung", aber was genau willst du mir jetzt damit sagen?Ist doch nicht dein Ernst?
haha >>
Auch wenn ich hier für Gyros gestimmt habe, mag ich grundsätzlich auch Döner. Gyros mag ich am liebsten in Pita mit Tomate, viel roter Zwiebel, Tzatziki und Pommes. Döner am liebsten Dürüm, wieder mit reichlich Zwiebel, Petersilie und Tomate. Was ich in Döner und Gyros verabscheue ist Coctailsauce sowie Mayo. Beides ist für mich das absolute No-Go! Noch viel lieber als Gyros habe ich natürlich Souvlaki und Kontosouvli aus Schweinefleisch oder Lamm, und auch ein paar richtige türkische Schisch sprechen mich sehr an. Das Non-Plus-Ultra ist aber ein richtiger Lammbraten vom Ofen oder Grill, oder ein Spiess aus Lamminnereien mit Darm umwickelt. Ist für mich auch kulinarisch ein Niveau höher als der Gyros.
Heraclius
ich hasse Gyros schmeckt überhaupt nicht..
Gyros ist nur in Deutschland aus Schweinefleisch.Du isst Schweinefleisch? Was sagt denn Mohammed dazu? :
Hippokrates
Gyros ist nur in Deutschland aus Schweinefleisch.
[smilie=to funny.gi:
Hippokrates[/quote]
die griechen essen nur sehr ungern schweinefleisch
Ich konnte mich noch nie überwinden es auch nur zu probieren. Man hört und sieht immer wie die Griechen - vorallem zu Ostern - davon schwärmen, aber auch das konnte mich bis jetzt nicht überzeugen auch nur einen kleinen Happen davon zu nehmen.
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen