Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dümmste oder viell. mutigste spruch in der Schule von euch?

Herr Struck Ihre Tochter hat ihr Höschen bei mir vergessen ,das bring ich ihnen morgen.

konsequent´s 1 Woche Schulausschluss

gruß

wir hatten mal in der beruffschlule nen schwulen aushilfslehrer xD. aufjedenfall schrieb er was an der tafel und dann hat er sich gebügt und da war sein tanga zu sehn, mit der aufschrift " sexy boy" ich hab erstmal voll das lachen anfangen müssen. naja dann meinte er zu mir wieso ich lache, ich so naja macht ihnen "einbahnstrasse" wohl spaß? er so einbahnstrasse???

ja sie wissen schon, sind sie der, der hinten einen reinbekommt oder eher der schüchterne... xD hahaahaha. kukt er ich voll verwundert an... zuerst war ruher und aufeinmal hat er das schrein angefangen einfach zu geil xD. gleich zack bumm bäng rausgeschmissen und verweis kassiert. naja schule war aufjedenfall ne tolle zeit:D:D:D

Kurde:"Herr Beckman,ich hab mal ein Frage,können sie mal kommen?"
Lehrer kommt.Klasse ist ruhig.
Kurde:"Entschuldigen Sie,ich wollte Sie Fragen,wie ich in Technologie meine Note verbessern kann,ich brauche die Note für meine Ausbildung..."
Ich:"Du kannst seine Eier lecken,du Vogel."(laut):D...naja,wenn man es erzählt ist es nicht so lustig,als wenn man es selber erzählt hat...

Das ist geil

aber wenn wir von anderen reden dann kann ich noch was erzählen

ein Bulgare aus meinem Jahrgang hat gedroht bei der Abifeier alle lehrer abzuknallen

weshalb dann bei der zeugnisvergabe bullen in zivil
vor den eingängen standen
Oha...das ist zu krass...:help:

Zurück
Oben