Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dümmste oder viell. mutigste spruch in der Schule von euch?

;68680 schrieb:
Jep das war so ein Möchtegern-Gangsta-N*****-Türke... in der Klasse voll der Obergangster und wenn du deine Fresse aufmachst und ihn verarschst ist er manji od makovog zrna, von mir lies er sich alles gefallen. :lol:
Bitte...

Hej...mein bester freund IST DEUTSCHER...was sagst jetzt dazu???
gnhihihi...aber es war echt ne scheißgeile zeit in der schule!!!

Manmanman...mittlerweile frag ich mich wie ich überhaupt meinen abschluss schaffen konnte!??!

Aber das war echt noch lang nicht das härteste an der schule.
Das coolste was je passiert ist war als Russenaussiedler zu uns auf die schule kamen und dachten die könnten die vorherschaft übernehmen...nach zwei-drei monaten kleinkrieg kams zu ner echten Massenschlägerei!!!

Das waren ca 100 bis 150 russen gegen den rest der drei schulen!!! Also gegen ca 1200 leute!!!
Die bullen sind samt SEK und Bundeswehr gekommen!!!

Die lehrer sind nur daneben gestanden und haben zugeschaut!!!

Bilanz der ganzen sache waren rund 600 verletzte und ca 800 festnahmen!!!

Waffen wurden sichergestellt ohne ende...man war das geil!!!

Die russen haben wir nie wieder gesehn!!! :twisted: :twisted:
Jetzt übertreibst du aber,man,das ist so ein Scheiss.Das wäre in den Medien gekommen...

Hab mal Heil Hitler geschrien weil mich ein Lehrer, vor der ganzen Klasse, als dreckige ausländische Zecke, welche das Sozialsystem aussaugt, beschimpft hat.

Nachdem der Lehrer zum Direktor gegangen ist um mein Fehlverhalten zu petzen, hab ich die ganze Geschichte erzählt. Danach hab ich den Lehrer nie wieder gesehen o.O

Hey ich wollte mal wissen
welchen dummen oder vielleicht aus eurer Sicht mutigen Spruch

ihr euch schon mal in der Schule geleistet habt?

Also was mich angeht

ich habe mal im Biounterricht als das Thema Homosexualität dran war

folgendes lautstark abgelassen

"Jeder einzelne von den gehört erschossen!"

Naja das hatte zu folge das ich den rest der Stunde ohne ende zusammengeschissen wurde.

Der Lehrer meinte gerade von mir als Ausländer
hätte er sich mehr Toleranz erhofft.

Ich mußte mich dann 1000 mal entschuldigen und und so tun als ob mir das "rausgerutscht" wäre.

Man wenn ich daran heute mit kumpels zurückdenke
dann Bepisen wir uns immer noch vor lachen.

von mir nur wo ich den lehrer gesagt habe:" welcher idiot hatt ihnen geraten Lehrer zu werden..."

aber ein kumpel hatt sich blamiert², er hatt den lehrer angedrocht mit 20 jugos zu kommen und dann wird er sehen xDDD

Gläser aus dem Fenster auf Lehrer geworfen (3x getroffen).
Feuerlöscher in der Schule zertrümmert, ganze Schule voll mit dem Pulver.
Lehrerin als Nazischwein bezeichnet.
3x sitzen geblieben.
Als Berufswunsch Hartz 4 eingetragen bei der Berufsberatung in Klasse 9.

Ein Schulkamerad mit 19 Geschwistern droht einer Lehrerin immer dass seine erwachsenen Brüder die Frau verprügeln werden.

Oder einer in der Klasse wird dauernd als Inzest bezeichnet und wer es nochmal sagt bekommt einen Verweis.

Es gibt eine andere Lehrerin die den Jungen mit 19 Geschwistern immer ärgert, beim Lebenslauf schreiben wollte die Alte dem einen Block geben dafür usw ^^

Oder ein Feuer in der Klasse gemacht, geraucht in der Klasse...

Meine Schulkarriere ist gefüllt mit diversen asozialen Aktivitäten, allerdings bin ich nun ein konsequenter Schüler.

Lehrer: Guten Morgen!
Ich: sonst noch wünsche

-Schule war ich zwar immer gut drauf, fragt mal nach Betriebsschulungen....
Bio-Gras um biolisch High zu werden..... Gihahaha

Hahaha vor allem der Anfang ist arschgeil^^

Mirfällt grad kein lustiger spruch von mir ^^ aber n kroate hat mal "DILDO!" geschrauen^^

dann fragt der lehrer: was?
er so : äähm dalda xDD

is nich so witzig beim lesen aber wenn man live dabei is pisst man sich vor lachen xDD

Zurück
Oben