Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dümmste oder viell. mutigste spruch in der Schule von euch?

Wo ich noch Hauptschule war glaubte einer aus meiner Klasse dass man um Pilot zu werden 25 Jahre Ausbildung machen muss.
Oder er zählte umliegende Dörfer als Kontinente auf.
Wollte Anwalt mit Hauptschulabschluss werden und solche Scherze.

Sone Frau von einer Veranstaltung hat ca. 15 minuten über eine Anmeldung geredet und verteilt uns am Ende Zettel wo steht wann was geöffnet ist. Dann gibt sie sonem Albo einen Zettel, der dreht sich zu den anderen und fragt wo es einen Mülleimer gibt.

Naja das ist jetzt richtig peinlich aber ich hab mal in der 6. oder so DAS punkt gesagt, merke dass das nicht richtig ist und sage Die punkt! lol

Naja das ist jetzt richtig peinlich aber ich hab mal in der 6. oder so DAS punkt gesagt, merke dass das nicht richtig ist und sage Die punkt! lol
HAHAHA!!
PWNED^^

ich führ ne liste von allen falsch ausgesprochenen wörtern und sätzen von kumpeln ^^
wenn man die hört pisst man sich vor lachen xDDD

ich habe zu vieles schon gemacht aktuell fragte jemand was flesh bedeutet auf deutsch da griff sich die lehrerin an den arm das ist es alle so hä ich meint elaut sie meint gammelfleisch

das ist recht wenig im gegensatz zu anderen sachen aber kein bock nach zudenken habe zu vieles gemacht

haha ich hab mathe auf englisch und da war sone aufgabe mit pyramiden

ich noch so total im englischen vertieft, frag den lehrer "Ist de... di... das Pyramid ?????? 30 m hoch? (= the pyramid statt die pyramide) bis ich gemerkt hab dass ich es auf englisch gesagt habe und die begleiter deshalb nicht passen! ... naja solche begleiter-ausrutscher gibts von mir noch häufig^^

Ist nicht so mutig gewesen =), erinner mich halt nur noch an dieses.

Einmal in Deutsch,
musste was vorlesen.

Ich: "Der Räuber bedrohte den Kaiser mit einer Pistole." (statt Kaiser stand Kassierer, hab mich aber verlesen)
*gelächter bricht aus
Lehrerin: Predrag, wenn man einen Kaiser mit einer Pistole bedroht zieht
das viel schlimmere Konsequenzen mit sich ...... (sie hat dan 15 minuten gelabert was der Unterschied ist wenn man einen Kassierer und Kaiser bedroht)
*15min später
Lehrerin: Also gut Predrag, lies den Satz nochmal vor.
Ich: Oke, "Der Räuber bedrohte den Kaiser mit einer Pistole".
*noch größeres Gelächter bricht aus
Lehrerin: Predrag? ...
Ich: GRMPF, mars u pizdu materinu!!!

Die Lehrerin sah mich nur verdutzt an und zeigte mir den Mittelfinger.
Hab mich am Ende der Stunde natürlich auch entschuldigt.

Zurück
Oben