Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dümmste oder viell. mutigste spruch in der Schule von euch?

Berufschule ich noch zu meinen kiffer zeiten (lang, lang ists her):

Lehrer: Dragen hör auf zeitung zu lesen im unterricht!!

Dragan: Is ja o.k. alter!

Lehrer: Hör auf immer Alter zu mir zu sagen!!

Dragan: Sorry Alter

Ist nicht so mutig gewesen =), erinner mich halt nur noch an dieses.

Einmal in Deutsch,
musste was vorlesen.

Ich: "Der Räuber bedrohte den Kaiser mit einer Pistole." (statt Kaiser stand Kassierer, hab mich aber verlesen)
*gelächter bricht aus
Lehrerin: Predrag, wenn man einen Kaiser mit einer Pistole bedroht zieht
das viel schlimmere Konsequenzen mit sich ...... (sie hat dan 15 minuten gelabert was der Unterschied ist wenn man einen Kassierer und Kaiser bedroht)
*15min später
Lehrerin: Also gut Predrag, lies den Satz nochmal vor.
Ich: Oke, "Der Räuber bedrohte den Kaiser mit einer Pistole".
*noch größeres Gelächter bricht aus
Lehrerin: Predrag? ...
Ich: GRMPF, mars u pizdu materinu!!!

Die Lehrerin sah mich nur verdutzt an und zeigte mir den Mittelfinger.
Hab mich am Ende der Stunde natürlich auch entschuldigt.
loool der war geil xD

In der 8.ten haben wir eine Europakarte durchgenommen, wo nur die Landesgrenzen eingezeichnet waren und nur der Anfangsbuchstabe der Hauptstadt.

im Balkan hatten wir alle Länder durch bis auf das "rechts neben Albanien" (MK - Skopje) und mein Lehrer so:" Ja, das hier noch das letzte Balkanland - Kosovo mit der Hauptstadt Srebrenica" :)hahahaha... ich konnte nicht mehr!!!

Mein Lehrer hat uns erst grad heut morgen etwas über die Freifächer vorgelesen

Lehrer: Also hier steht... Es können jeweils ein Freitfach pro Gruppe gewählt werden, die genauen Zeiten werden noch mit den neuen Stundenplänen kommen, generell gilt jedoch, dass Freifächer in der Mittagspause und an späten Nachmittagen stattfinden. Wichtige Hinweise blablabla!" und die Klasse bricht in grosses Gelächter aus.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich im bvj war hat mal ein Grieche zum Lehrer gesagt "ich ramme ihnen gleich dieses geodreieck in den kehlkopf" :D weiß aber nicht mehr was der grund war...

die bvj schüler machen immer phantom bilder von sich während dem unterricht, zumindest in meiner schule ohne scheiß. :toothy10:

9 Klasse Chemie Unterricht.
Mein Lehrer Herr Christoph war an dem Tag irgendwie nicht gut gelaunt, das hat er jeden bemerkbar gemacht.
eine Mitschülerin isses aufgefallen, sie Sprach den Herr Christopf an, was los sei, er sagte zu Ihr Julieta es geht dich nichts an was mit mir los ist, kümmer dich um deine Aufgaben u. lass mir meine sorgen meine sein.

Sie daraufhin sagte Blödmann, aber sie sagte es nicht laut so das er es nicht hätte hören können, er schrie los WIE HAST DU MICH GENANNT.. die ganze klasse schaute auf Julieta, doch sie antwortete nicht, der lehrer ging zu ihr, und packte sie am Arm und schutelte ihr arm, sie ssagte lassen sie mich sofort los, er wollte nicht hören, und schütelte sie nochmals, sie hat so ausgehollt hat ihm eine Ohrfeige gegeben, ich war so perplext weil sein gesicht an der stelle wo sie geschlagen hat richtig rot wurde, er ging raus hollte die Direktorin rein, sie rufte Julieta zusich, es vergingen std.. wir verbrachten natürlich die Zeit mit rumalbern wie hat sie das nur geschafft sagte einer der andere sagte Boah ich liebe julieta ich werde sie heiraten.. als dann die Direktorin wieder ins Zimmer kam sagte sie, ich werde euch heut Unterrichten, julieta hatte für den Tag frei bekommen (Hätte doch nur ich ihn geschlagen dachte ich in diesem moment)..

Der lehrer hat die schule gewechselt, und julieta ist uns geblieben, und kein lehrer hat sie jeh wieder angefasst.. ;)

Zurück
Oben