Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dümmste oder viell. mutigste spruch in der Schule von euch?

im deutschunterricht labbert der leher was über körperliche züchtigung.

und ich hab einfach "DAs kann doch nicht sein, Blatj.." reingeschrien.

oder ich wollte mal ein paar minuten mit absicht zu spät in unterricht gehn. Dann bin ich mit eim kumpel burger King und als ich zurück gegangen bin um in unterricht zu gehn kommen plöztlich die ganzen ethikleute raus und ich frag sie wieso seit ihr nicht in ethik. "Wir haben schon aus",sagten sie

ich hatte mal eine klassenkonferenz weil ich zu einer schwuchtel aus meiner klasse gesagt habe im unterricht vorm rektor verpiss dich du schwuler untermensch und dem darauf mit Schläge gedroht
man ist der lehrer ausgerastet

ich hatte mal eine klassenkonferenz weil ich zu einer schwuchtel aus meiner klasse gesagt habe im unterricht vorm rektor verpiss dich du schwuler untermensch und dem darauf mit Schläge gedroht
man ist der lehrer ausgerastet
dem hast es aber gezeigt, bravo illyrer übermensch

In der 3. Klasse bekam ich mal nen Ausraster( da war ich total unzuverlässig was Hausaufgaben angeht) weil mich meine Lehrerin da zum 132141241. Mal als dumm bezeichnet hat und ich wurde total sauer bin aufgestanden hab den Tisch umgeschmissen und hab gesagt: "Halts maul sie stück scheisse ist ja nicht jeder so perfekt wie sie!" Daraufhin wurde ich bei der direktorin gemeldet und wurde nach Hause verwiesen jedoch habe ich des meinen Eltern erklärt die wurden total sauer und dann haben die das mit der Direktorin geregelt;) Diese blöde Kackbratze hat mich dann nie wieder beleidigt und ich hab trotzdem bei der im Fach dann am Ende der 4.Klasse ne 2 stehen im Zeugnis:D War eh voll die Rassistin ist und bleibt weiterhin scheisse diese Frau.

Zurück
Oben