Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen Kinder bösere Kinder schlagen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Heute auf dem Schulhof meines Sohnes war ich nicht sicher ob ich das vorgefallene nun gut fand oder nicht....

Da gibt es einen Jungen, 10 Jahre alt, mich würde allein der Name schon wütend machen (Jan-Rene) aber das soll nicht das Thema sein:)
Jedenfalls terrorisiert dieses Kind (Riesenbaby) seit längerem die gesamte Grundschule. Schlägt Kinder, beleidigt diese, spuckt sie an, klaut ihnen das Pausenbrot usw. eben das ganze Programm.
Mein Sohn war auch einmal betroffen, und dann ist mir relativ egal ob Kind oder nicht. Bin da hin und hab dem Rotzigen gesagt, fasst er meinen Sohn nochmal an, reiß ich im den Kopf ab...das hat geholfen....

Heute hatte er mal wieder einen kleinen Italiener im Visier. Winzig der kleine, dicke Brille auf, immer nett und sympatisch. Das Riesenbaby hat ihn in der Pause angespuckt und als dieser sich wehren wollte, schlug er ihn mit einem Stein ins Gesicht. Brille kaputt, die Eltern wurden gerufen. Ergebnis? Keins. Riesenbaby darf eine Woche nicht zur Pause....super.

Als die Schule heute zu ende war, hat ein Junge um die 15, Riesenbaby aufgelauert und ihm so richtig den Arsch versohlt, soll schon richtig brutal gewesen sein, mit allem drum und dran.
Was niemand weiß, der 15jährige ist ein Freund des Bruders vom Italiener. Wie ich das mitbekommen habe hat der Vater ihn wohl darum gebeten.
sollte nur niemand rausbekommen, sonst könnte es für den Vater problematisch werden.

Was meint ihr dazu? War der Vater im Recht sowas zu tun? War es OK das zehnjährige Riesenbaby grün und blau zu schlagen damit alle anderen keine Schläge mehr bekommen? Oder sollten Kinder in dem Alter generell nicht geschlagen werden, egal von wem und warum.

Wie gesagt, ich konnte mir bis jetzt nicht wirklich eine abschließende Meinung bilden...

hat für mich auch was in gewisserweise mit rache zutun.

Naja, gewalt is ja angeblich nie richtig :D

fürs erste ok. Eine Lektion.

Aber man muss sich um dieses Kind kümmern, denn wahrscheinlich wird er zu hause angespuckt, und ähnliches.

Einzelkind. Vater bestimmt schon 60!
Ich hab mit ihm mal ein Gespräch führen wollen, hat ihn aber alles nicht interessiert. Er meinte sollen die Kinder unter sich klären. Ich hab ihm sowas schon damals prophezeit....

Wozu sind Lehrer Lehrer? Dachte sie hätten neben dem Lehren auch eine andere Funktion?!

Ich denke, dass die Attacken vom Riesenbaby nicht aufhören werden. Außerdem ist das Riesenbaby hier selbst ein Opfer. Es war nicht ok.

Als ich mit 10 mal einem Idioten aus meiner Klasse das Bein gestellt habe und dieser sich verletzte wurde die Ambulanz gerufen xD und ich kriegte mal gleich eine schlechtere Betragensnote^^

Gute Aktion.

Besser wäre es natürlich, wenn sich ein gleichaltriger den Typen zur Brust nimmt und ihn am Pausenhof fertig macht, so das es jeder sehen kann.

Gute Aktion.

Besser wäre es natürlich, wenn sich ein gleichaltriger den Typen zur Brust nimmt und ihn am Pausenhof fertig macht, so das es jeder sehen kann.

Schwierig....wenn die nebeneinander stehen sieht es so aus als ob Riesenbaby auf ´nem Stuhl stehen würde. Schätze der wiegt auch gute 20KG mehr als der Rest...

Zurück
Oben