Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen Kinder bösere Kinder schlagen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ist kein Humor, üblicher Sprachgebrauch zwischen mir und meinem Bruder. Wir wissen beide schon wie wir das meinen.
Du schreibst das ja hier? Und hier ist dein Bruder nicht....wirst sicher verstehen dass das für außenstehende sehr befremdlich klingt...

Bruderintern kann das schon mal rausrutschen :)
Übrigens ein gutes Thema für einen Thread. Kampf der Brüder....:)

Schon rausgeflogen? Kako je na ulici?

Ziemlich scheiße, esse Hundescheiße.

jk, genug mit dem gespame.

- - - Aktualisiert - - -

Du schreibst das ja hier? Und hier ist dein Bruder nicht....wirst sicher verstehen dass das für außenstehende sehr befremdlich klingt...

Bruderintern kann das schon mal rausrutschen :)
Übrigens ein gutes Thema für einen Thread. Kampf der Brüder....:)

Ziemlich unglücklich gewählt, du hast Recht.
Und ich weiß, es tut mir auch leid, dass ich ihm eine runter gehaut habe, ich hab das gestern einfach aus Wut bzw. Affekt geschrieben....
Ich will mich auch bei ihm entschuldigen, nur weiß ich nicht wie...

Und ja, es ist ein ziemlich gutes Thema für einen Thread.

...riesenbaby, kleiner italiener...:lol:...bin ich der einzige der an serbian eagle und palladino denkt ^^?....

hahahahahaha ::lol:

zum Thema: Finde ich jetzt nicht falsch, aber auch nicht hundertprozentig richtig. Es kommt immer auf die Erziehung an, wobei wir in der Grundschule/OS/Realschule auch keine Kinder von Traurigkeit waren.

kinder sollten sowas unter sich klären wenn sie im gleichen alter sind........nur so lernen sie schon früh in schwierigen situation allein klar zu kommen........nur wenns echt eskaliert sollte man sich einmischen zumindest werd ich´s versuchen so zu handhaben wenn´s mal so weit ist.......

eigentlich finde ich dich zum kotzen, anstatt deinem sohn ein zu trichtern dieses arschloch von kind zu vemöbeln gings du zu ihm und hast ihn gedroht. klarer fall von eierlosigkeit, sorry.
verdammt, ich hätte meinem sohn einen scheiss crashkurs in kung-fu geben um ihm wenigstens einbisschen selbstvertauen zu geben.
fail.

Zurück
Oben