Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen Kinder bösere Kinder schlagen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Schön, dass du einen Satzteil aus dem Kontext reisst und es dir zurechtstutzt um eine 0815-Antwort anzufertigen. Das kannst du ja bei anderen machen, mir ist das einbissl zu fad.

Du stellst ja 2 ganz andere Situationen da. Das Baby welches die Mutter haut ist ja zu unterscheiden vom Kind welches andere Kinder schlägt. Sowohl psychologisch, als auch situativ betrachtet. Wir haben da 2 vollkommen verschiedene Fälle.

Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe nicht gesagt, dass ich nur auf Gespräche oder Streicheleinheiten setzen würde, sondern alles andere machen würde als Elternteil, als ein Kind anzuheuern, das andere Kind zu schlagen.

klar...in der Sackgasse ist es halt "fad"

Hab gerade meinen Bruder geschlagen, direkte Faust ins Gesicht, Nase blutet und Wange angeschwollen.
Werde jetzt womöglich aus dem Haus fliegen.
Und nein, das ist kein Scherz.

Selber Scheiß wie beim fetten Bubikind, alle anderen provozieren und auf lustig tun und dann weinen wenn man die Fresse poliert kriegt.

A jadnik :( nemoj bjacu tuci :crybaer:

Hast ihm a bussale auf aua aua gegeben? :mel:

@ Babsi:

Haha ich kenn das, kleine kinder haben ne richtug schwere hand...
Mir ist das mal mit meiner schwester passiert. Hab früher wie sie noch n dickes kleines knuffelchen war immer auf sie aufgepasst..im sommer dann wollt ich sie zum schlafen bringen..hat sie geweint..und mich an den haaren gezogen und mit ihrer speckhand voll auf den rücken geknallt xD

Hab sie angeschrien und ins bett gelegt und keine beachtung mehr geschenkt.

Hat alles nix gebracht...prügeln und heute noch und ich bin die erste die heult :( blöde kinderhände und füße, die schlagen so unkontrolliert um sich herum da treffens einen schon mal richtig blöd... :-/

Wenn sie jz n baby wär würd ich alles ganz anders machen...

A jadnik :( nemoj bjacu tuci :crybaer:

Hast ihm a bussale auf aua aua gegeben? :mel:

@ Babsi:

Haha ich kenn das, kleine kinder haben ne richtug schwere hand...
Mir ist das mal mit meiner schwester passiert. Hab früher wie sie noch n dickes kleines knuffelchen war immer auf sie aufgepasst..im sommer dann wollt ich sie zum schlafen bringen..hat sie geweint..und mich an den haaren gezogen und mit ihrer speckhand voll auf den rücken geknallt xD

Hab sie angeschrien und ins bett gelegt und keine beachtung mehr geschenkt.

Hat alles nix gebracht...prügeln und heute noch und ich bin die erste die heult :( blöde kinderhände und füße, die schlagen so unkontrolliert um sich herum da treffens einen schon mal richtig blöd... :-/

Wenn sie jz n baby wär würd ich alles ganz anders machen...

Ich fick den Hurensohn, noch einmal macht er mir diesen Stress kriegt er noch eine gescheuert.

Ich fick den Hurensohn, noch einmal macht er mir diesen Stress kriegt er noch eine gescheuert.
Ist das jetzt wieder eine spezielle Art von Humor seine eigene Mutter Hure zu nennen?
Kann ja sein das ich in der vielen Zeit vor dem PC was da draußen verpasst hab und das mittlerweile normal ist....

Ist das jetzt wieder eine spezielle Art von Humor seine eigene Mutter Hure zu nennen?
Kann ja sein das ich in der vielen Zeit vor dem PC was da draußen verpasst hab und das mittlerweile normal ist....

Ist kein Humor, üblicher Sprachgebrauch zwischen mir und meinem Bruder. Wir wissen beide schon wie wir das meinen.

Zurück
Oben