Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen Kinder bösere Kinder schlagen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hab mal einen geschubst weil er meine freundin angefasst hat , er ist über den blumenkasten gefallen :cute:

Was sind das nur für Zustände. Ausländerkinder werden von Deutschen gemobbt und verprügelt, wohlgemerkt gleichaltrigen noch dazu.:haha:

Zu meiner Zeit hatten die sogenannten Bullys also welche die gemobbt haben Namen wie Paolo, Giovanni, Iwan, Stipe, Ali, Murat, Achmed usw. und die Namen der Opfer waren Andreas, Michael, Kevin, Jonas, Thomas usw.

Außer vor mir da hatten alle Respekt aufgrund meiner Coolness war ich bei allen beliebt, nur später auf dem Gymnasium wurde ich dann von Deutschen fertig gemacht teilweise.

Kommt halt davon wenn man sich zu sehr integriert, schickt eure Kinder in Selbstverteidigungskurs, ehrlich gesagt wäre ich Ausländer und meine Kinder würden von gleichaltrigen Einheimischen gemobbt, würde ich da keinen Thread aufmachen sondern meine Kinder in Selbstverteidigungskurs schicken, wäre mir nämlich zu peinlich.

Gut gemacht.

Als mein Bruder in der 5. Klasse war hat einer auch gemeint ihn zu schlagen, mein Bruder kam weinend mit blauen Flecken nach Hause.
Bin am nächsten Tag hin, dem Pisser ne Erziehungsschelle gegeben und gedroht seinen Vater auch zu schlagen falls er ihn herbringt.
Seit diesen Tag grüßt er meinen Bruder ständig.

Wenns um Familie geht ist mir das scheißegal wie groß oder klein jemand ist.

Aufjedenfall, der 15 Jährige Freund des dicken Italieners hat es gut gemacht :tu:

Was sind das nur für Zustände. Ausländerkinder werden von Deutschen gemobbt und verprügelt, wohlgemerkt gleichaltrigen noch dazu.:haha:

Zu meiner Zeit hatten die sogenannten Bullys also welche die gemobbt haben Namen wie Paolo, Giovanni, Iwan, Stipe, Ali, Murat, Achmed usw. und die Namen der Opfer waren Andreas, Michael, Kevin, Jonas, Thomas usw.

Außer vor mir da hatten alle Respekt aufgrund meiner Coolness war ich bei allen beliebt, nur später auf dem Gymnasium wurde ich dann von Deutschen fertig gemacht teilweise.

Kommt halt davon wenn man sich zu sehr integriert, schickt eure Kinder in Selbstverteidigungskurs, ehrlich gesagt wäre ich Ausländer und meine Kinder würden von gleichaltrigen Einheimischen gemobbt, würde ich da keinen Thread aufmachen sondern meine Kinder in Selbstverteidigungskurs schicken.

Lern lesen Leuchte

definitiv nicht richtig, vorallem wenn ein vater jemanden damit "beauftragt". ich hoffe, dass es alle herausfinden.
das verhalten des jungen ist sicher nicht in ordnung und da sollte es von der schule aus schärfere konsequenzen geben, aber ihn aus rache "brutal" verprügeln lassen, weil er "böse" ist, ist doch irgendwie krank!

definitiv nicht richtig, vorallem wenn ein vater jemanden damit "beauftragt". ich hoffe, dass es alle herausfinden.
das verhalten des jungen ist sicher nicht in ordnung und da sollte es von der schule aus schärfere konsequenzen geben, aber ihn aus rache "brutal" verprügeln lassen, weil er "böse" ist, ist doch irgendwie krank!
Dann ist es schon besser wenn die anderen Kinder täglich Prügel einstecken??

meiner meinung nach war das verhalten der lehrer eig net richtig, und hätte mehr verhindern können

Kommt halt davon wenn man sich zu sehr integriert, schickt eure Kinder in Selbstverteidigungskurs, ehrlich gesagt wäre ich Ausländer und meine Kinder würden von gleichaltrigen Einheimischen gemobbt, würde ich da keinen Thread aufmachen sondern meine Kinder in Selbstverteidigungskurs schicken, wäre mir nämlich zu peinlich.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hat er gut gemacht :tu:

jetzt noch zu "riesenbabys" eltern gehen und ihnen 2 schellen verpassen...

1. für die kack erziehung ihres kindes
2. für den namen des kleinen

Zurück
Oben