Was sind das nur für Zustände. Ausländerkinder werden von Deutschen gemobbt und verprügelt, wohlgemerkt gleichaltrigen noch dazu.
Zu meiner Zeit hatten die sogenannten Bullys also welche die gemobbt haben Namen wie Paolo, Giovanni, Iwan, Stipe, Ali, Murat, Achmed usw. und die Namen der Opfer waren Andreas, Michael, Kevin, Jonas, Thomas usw.
Außer vor mir da hatten alle Respekt aufgrund meiner Coolness war ich bei allen beliebt, nur später auf dem Gymnasium wurde ich dann von Deutschen fertig gemacht teilweise.
Kommt halt davon wenn man sich zu sehr integriert, schickt eure Kinder in Selbstverteidigungskurs, ehrlich gesagt wäre ich Ausländer und meine Kinder würden von gleichaltrigen Einheimischen gemobbt, würde ich da keinen Thread aufmachen sondern meine Kinder in Selbstverteidigungskurs schicken.
Dann ist es schon besser wenn die anderen Kinder täglich Prügel einstecken??definitiv nicht richtig, vorallem wenn ein vater jemanden damit "beauftragt". ich hoffe, dass es alle herausfinden.
das verhalten des jungen ist sicher nicht in ordnung und da sollte es von der schule aus schärfere konsequenzen geben, aber ihn aus rache "brutal" verprügeln lassen, weil er "böse" ist, ist doch irgendwie krank!
Was sind das nur für Zustände. Ausländerkinder werden von Deutschen gemobbt und verprügelt, wohlgemerkt gleichaltrigen noch dazu.
Zu meiner Zeit hatten die sogenannten Bullys also welche die gemobbt haben Namen wie Paolo, Giovanni, Iwan, Stipe, Ali, Murat, Achmed usw. und die Namen der Opfer waren Andreas, Michael, Kevin, Jonas, Thomas usw.
Außer vor mir da hatten alle Respekt aufgrund meiner Coolness war ich bei allen beliebt, nur später auf dem Gymnasium wurde ich dann von Deutschen fertig gemacht teilweise.
Kommt halt davon wenn man sich zu sehr integriert, schickt eure Kinder in Selbstverteidigungskurs, ehrlich gesagt wäre ich Ausländer und meine Kinder würden von gleichaltrigen Einheimischen gemobbt, würde ich da keinen Thread aufmachen sondern meine Kinder in Selbstverteidigungskurs schicken, wäre mir nämlich zu peinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen