Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen Kinder bösere Kinder schlagen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
definitiv nicht richtig, vorallem wenn ein vater jemanden damit "beauftragt". ich hoffe, dass es alle herausfinden.
das verhalten des jungen ist sicher nicht in ordnung und da sollte es von der schule aus schärfere konsequenzen geben, aber ihn aus rache "brutal" verprügeln lassen, weil er "böse" ist, ist doch irgendwie krank!

Da wurde ein Defizit ausgeglichen

Wenn du nur wüsstest wie es heutzutage an den Schulen zugeht..in der Grundschule werden sie mit Pausenverbot bestraft, Einsichtigkeit = 0
ZU Hause genießen sie KEINE Erziehung.

Also müssen das andere machen. "Brutal" zusammenschlagen find ich aber auch übertrieben.

wenn ich mein kind in der schule schicke kann ich doch verlangen, das es auch heil wieder zurück kommt.
lehrer übernehmen überhaupt keine verantwortung...da fängt meine meinung das problem schon an.

Lern lesen Leuchte

Ich habe die Story gelesen, soll mich das jetzt beeindrucken, weil das deutsche Kind von einem viel größeren kassiert hat?

Hätte das ein Deutscher gemacht, würden die meisten sich fürchterlich aufregen, meine Fresse Kinder in dem Alter prügeln sich halt, insgeheim müsstet ihre den deutschen Kindern dankbar sein, dass bei euren Kindern das Kämpferherz geweckt wurde.

Überlegt wenn die mal erwachsen sind, werden das ansonsten voll die Weicheier, hoffentlich schauen die wenigstens daheim Actionfilme und Al Bundy von "Eine schrecklich nette Familie" weil was ansonsten so im Fernsehen kommt und was so unterrichtet wird, da brauch man sich doch nicht wundern, dass die Jungs nicht mehr richtige harte Kerle werden.

Wir haben damals Mask und HE-Man und so Actionfilme Karate Kid angeschaut und auf Super Nintendo Street Fighter 2 und so weiter gespielt als ich Grundschule war, egal ob Deutscher oder Ausländer.

Dann ist es schon besser wenn die anderen Kinder täglich Prügel einstecken??

nein, lies doch noch einmal. :^^: sein verhalten ist sicher nicht in ordnung und die schule sollte da natürlich viel mehr tun, also das gespräch mit seinen eltern suchen und den jungen, wenns nötig ist, zu einem schulpsychologen schicken. das wird bei meiner ehemaligen schule bei problemkindern so gemacht.

Ich habe die Story gelesen, soll mich das jetzt beeindrucken, weil das deutsche Kind von einem viel größeren kassiert hat?

Hätte das ein Deutscher gemacht, würden die meisten sich fürchterlich aufregen, meine Fresse Kinder in dem Alter prügeln sich halt, insgeheim müsstet ihre den deutschen Kindern dankbar sein, dass bei euren Kindern das Kämpferherz geweckt wurde.

Überlegt wenn die mal erwachsen sind, werden das ansonsten voll die Weicheier, hoffentlich schauen die wenigstens daheim Actionfilme und Al Bundy von "Eine schrecklich nette Familie" weil was ansonsten so im Fernsehen kommt und was so unterrichtet wird, da brauch man sich doch nicht wundern, dass die Jungs nicht mehr richtige harte Kerle werden.

Wir haben damals Mask und HE-Man und so Actionfilme Karate Kid angeschaut und auf Super Nintendo Street Fighter 2 und so weiter gespielt als ich Grundschule war, egal ob Deutscher oder Ausländer.

Man Alter, peil doch mal, hier geht's nich um deutsch und nichtdeutsch :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich mein kind in der schule schicke kann ich doch verlangen, das es auch heil wieder zurück kommt.
lehrer übernehmen überhaupt keine verantwortung...da fängt meine meinung das problem schon an.

ja das Problem is auch, dass 832042 Eltern meinen, es besser zu wissen. Hat das Kind ne schlechte Note oder kriegt keine Empfehlung fürs Gym, rennen die Eltern dem Lehrer die Bude ein, als wär das alles reine Bösartigkeit und Schikane.

Natürlich nicht.
So schmalzig und "gutmenschig" sich das anhört hilft Gewalt nicht gegen Gewalt. Bei Kindern sowieso nicht.

Dieses Riesenbaby hätte man zu einem mal richtig erziehen sollen, zum anderen hätte es härtere Sanktionen geben sollen, als "nicht in die Pause zu dürfen". Die Gegengewalt, die dieses Riesenbaby nun abbekommen hat, verschreckt es für eine Zeit. Es sieht sich als Opfer, da es die Fehler nicht einsehen wird bzw. diese "Lektion" und wird dementsprechend, mich höchster Wahrscheinlichkeit, wieder zuschlagen als Tyrann, einfach deswegen weil es sich so äußert, durch Gewalt.

Der Vater hat da sowieso einen kindischen Fehler gemacht. Einen 15jährigen bitten ein anderes Kind zu verdreschen, wo gibt's denn sowas? :lol:

UNd weisst du warum??? Weil die Eltern wegen jedem PUPS in die SChule rennen und rumheulen. Kmeee kmmeeee, mein Kind wird gemobbt, Klassenwechsel! Sofort! Kümmern sie sich mehr um MEIN Kind, denn meins ist viel intelligenter als die anderen und mein Kind geht unter!! Haben sie mein KIND angefasst???????Niemand fässt mien Kind an!!! Er weiß selber wann er in das Klassenzimmer muss!

So geht das ab!

Die Eltern geben ihr Kind in die Obhut der SChule. Und dann ist erstmal SChluss. Aber nein, es werden monatliche Elternstammtische berufen, man diskutiert wie schrecklich doch diese Lehrer sind. Lasst die Lehrer ihre Arbeit machen! Das Kind muss nicht immer gestreichelt und getätschelt werden.

Hätte den fetti auch geschlagen, ich glaub der kleine hat probleme daheim und ist frustriert. So entsteht mobbing schon in kindesalter.

Hab meiner sis auch gesagt wenn die kleine fette die neben ihr saß ihr nochmal wehtut, die haare schneidet oder sonst was, dann gibts ärger von mir! Solche bösartigen kimder verdienen a gsunde watschn!!! Nicht zamschlagen aber bissl hauen schadet nicht, wenn böse worte nicht zählrn!

Solche müssen selber gehauen werden und anspucken geht nun mal gar nicht!! Sie müssen sich selber als opfer fühlen...

Trotzdem tut mir der dicke leid vl hat er keine freunde :(

Natürlich nicht.
So schmalzig und "gutmenschig" sich das anhört hilft Gewalt nicht gegen Gewalt. Bei Kindern sowieso nicht.

Dieses Riesenbaby hätte man zu einem mal richtig erziehen sollen, zum anderen hätte es härtere Sanktionen geben sollen, als "nicht in die Pause zu dürfen". Die Gegengewalt, die dieses Riesenbaby nun abbekommen hat, verschreckt es für eine Zeit. Es sieht sich als Opfer, da es die Fehler nicht einsehen wird bzw. diese "Lektion" und wird dementsprechend, mich höchster Wahrscheinlichkeit, wieder zuschlagen als Tyrann, einfach deswegen weil es sich so äußert, durch Gewalt.

Der Vater hat da sowieso einen kindischen Fehler gemacht. Einen 15jährigen bitten ein anderes Kind zu verdreschen, wo gibt's denn sowas? :lol:

Ja, aber die gute Erziehung wurde versäumt. Vater ist stur.

Was würdest du denn machen wenn es dein junge ist der täglich von ihm verprügelt ist?

As Mutter/Vater sieht man shcneller rot und da nützt dir die Theorie, so vernünftig sie auch ist, in dem Moment nichts.

Wie schon am ANfang geschrieben, er hat die Prügel verdient. Aber damit soll schluss sein und das Kind muss unbedingt betreut werden.

nein, lies doch noch einmal. :^^: sein verhalten ist sicher nicht in ordnung und die schule sollte da natürlich viel mehr tun, also das gespräch mit seinen eltern suchen und den jungen, wenns nötig ist, zu einem schulpsychologen schicken. das wird bei meiner ehemaligen schule bei problemkindern so gemacht.
Dann lies du noch mal weiter :)
Alles schon dagewesen, wieder und wieder und immer wieder....ohne auch nur den Ansatz eines Erfolges....

Zurück
Oben