Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dürfen Kinder bösere Kinder schlagen?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Das fette Kind kann hier gut abcashen, wenn es klug vorgeht, aber das bezweifle ich auch xD

Ach das bezweifelst du :lol:
Na gut, wenn du es besser weist, dann lassen wir es dabei :lol:

Ach Cobra, immer willst du Recht behalten. :^^:
Dann liste doch mal auf, was die Eltern alles unternommen haben und was die Schule getan hat. Ist also das Pausenverbot alles, was die Schule unternehmen kann? Willst du wirklich behaupten, dass die nicht mehr tun konnten und dass diese Racheaktion der einzige Weg war? Wenn nicht, versteh ich nicht, was du von mir willst.

Ich halte gezielte Ungerechtigkeit seitens Lehrern für die größere Ausnahme als Eltern, die auf Krawall gebürstet sind, weil IHR Baby nicht das tollste, klügste, beste ist. Habe etliche Freunde und Bekannte, die derzeit an Gymnasien ihr Refrendariat machen und schon Klassenarbeiten korrigieren, Elternsprechtage abhalten etc. Da kommen dann die Eltern und beschweren sich über Noten, von wegen, "Also wenn ICH das daheim mit ihm mache, dann kann das Kind es SUPERGUT, und bei Ihnen kriegt es plötzlich nur ne 2 oder 3" und lauter solche Sachen. Zuviele Eltern projizieren irgendwas ins Kind rein und fühlen sich fast schon persönlich getroffen wenn sie merken, okay, es gibt vielleicht Leute, die die Leistungen des Kindes nicht als so herausragend sehen.

Gibt es natürlich auch....im sportlichen Bereich noch schlimmer....
Sehe ich regelmäßig bei den Probetrainings....absolute Bewegungslegastheniker aber die Eltern halten sie jetzt schon für BuLi Profis und heulen rum wenn die Kidds nach Hause geschickte werden

Ach Cobra, immer willst du Recht behalten. :^^:
Dann liste doch mal auf, was die Eltern alles unternommen haben und was die Schule getan hat. Ist also das Pausenverbot alles, was die Schule unternehmen kann? Willst du wirklich behaupten, dass die nicht mehr tun konnten und dass diese Racheaktion der einzige Weg war? Wenn nicht, versteh ich nicht, was du von mir willst.
Wie kommst du darauf das ich was von dir wollen würde?
Du hast keinen blassen Schimmer aber erzählst mir hier was du Schule/Eltern getan haben und was nicht? Wenn ich dir sage das schon alles unternommen wurde, dann kannst du es glauben, oder weiter den Klugscheisser spielen, ganz wie du willst....

Hättest du meinen Eingangsbeitrag gelesen und verstanden, wüsstest du das ich es nicht für richtig befunden habe, aber auch da weist du vermutlich besser was ich epmfinde....

Was noch bleibt ist das Kind von der Schule zu verweisen, das wird aber nicht getan da der Spuk in 4 Wochen eh vorbei ist....aber wie gesagt, warum erzähl ich das wen du eh alles weist

Wie kommst du darauf das ich was von dir wollen würde?
Du hast keinen blassen Schimmer aber erzählst mir hier was du Schule/Eltern getan haben und was nicht? Wenn ich dir sage das schon alles unternommen wurde, dann kannst du es glauben, oder weiter den Klugscheisser spielen, ganz wie du willst....

Hättest du meinen Eingangsbeitrag gelesen und verstanden, wüsstest du das ich es nicht für richtig befunden habe, aber auch da weist du vermutlich besser was ich epmfinde....

Was noch bleibt ist das Kind von der Schule zu verweisen, das wird aber nicht getan da der Spuk in 4 Wochen eh vorbei ist....aber wie gesagt, warum erzähl ich das wen du eh alles weist

Ergebnis? Keins. Riesenbaby darf eine Woche nicht zur Pause....super.

DU selbst hast ja anfangs nicht mehr geschrieben, was das handeln der schule betrifft und es kam so rüber, als wäre das selbst für dich eine lächerliche bestrafung. deshalb habe ich geschrieben, dass ich bezweifle, dass die schule nicht mehr hätte tun können. das hat nichts mit alles besser wissen zu tun.
ach ist auch egal, wir müssen uns nicht einig werden.

und ja, ich weiss genau was du empfindest. :^^:

...riesenbaby, kleiner italiener...:lol:...bin ich der einzige der an serbian eagle und palladino denkt ^^?....

Heute auf dem Schulhof meines Sohnes war ich nicht sicher ob ich das vorgefallene nun gut fand oder nicht....

Da gibt es einen Jungen, 10 Jahre alt, mich würde allein der Name schon wütend machen (Jan-Rene) aber das soll nicht das Thema sein:)
Jedenfalls terrorisiert dieses Kind (Riesenbaby) seit längerem die gesamte Grundschule. Schlägt Kinder, beleidigt diese, spuckt sie an, klaut ihnen das Pausenbrot usw. eben das ganze Programm.
Mein Sohn war auch einmal betroffen, und dann ist mir relativ egal ob Kind oder nicht. Bin da hin und hab dem Rotzigen gesagt, fasst er meinen Sohn nochmal an, reiß ich im den Kopf ab...das hat geholfen....

Heute hatte er mal wieder einen kleinen Italiener im Visier. Winzig der kleine, dicke Brille auf, immer nett und sympatisch. Das Riesenbaby hat ihn in der Pause angespuckt und als dieser sich wehren wollte, schlug er ihn mit einem Stein ins Gesicht. Brille kaputt, die Eltern wurden gerufen. Ergebnis? Keins. Riesenbaby darf eine Woche nicht zur Pause....super.

Als die Schule heute zu ende war, hat ein Junge um die 15, Riesenbaby aufgelauert und ihm so richtig den Arsch versohlt, soll schon richtig brutal gewesen sein, mit allem drum und dran.
Was niemand weiß, der 15jährige ist ein Freund des Bruders vom Italiener. Wie ich das mitbekommen habe hat der Vater ihn wohl darum gebeten.
sollte nur niemand rausbekommen, sonst könnte es für den Vater problematisch werden.

Was meint ihr dazu? War der Vater im Recht sowas zu tun? War es OK das zehnjährige Riesenbaby grün und blau zu schlagen damit alle anderen keine Schläge mehr bekommen? Oder sollten Kinder in dem Alter generell nicht geschlagen werden, egal von wem und warum.

Wie gesagt, ich konnte mir bis jetzt nicht wirklich eine abschließende Meinung bilden...

vielleicht menschlich verständlich, aber nicht ok. Meine Devise bei sowas lautet immer:

1) Sich wehren geht immer (!!) in Ordnung. Als erster angreifen NIE!
2) Lässt ein Kind eines meiner (perfekten!!) Kinder nicht in Ruh, ist der erste Gang zu den Eltern des Rowdys.
3) Sind diese in Kenntnis über das Assi-Verhalten des Kindes gesetzt worden, und schreiten immer noch nicht merklich ein, nehme ich mir betreffenden Saftsack persönlich vor (verbal).

Bislang sind wir sehr selten über Punkt 1 hinaus gekommen, noch nie jedoch über Punkt 3.

Generell gilt: Kinder gehören nicht geschlagen. Schon gar nicht von älteren "Auftragsschlägern", wie im besagten Fall. Keine Mutter und kein Vater fände es gut und richtig, wenn das eigene Kind grün und blau geprügelt ist, völlig egal was für ein Arschloch der Zwerg gegenüber seinen Mitschülern auch sein mag. Im besagten konkreten Fall wäre -nach Ausschöpfen aller schulischer Mittel- wohl der Gang zum örtlichen Jugendamt folgerichtig, denn wenn die Eltern des prügelnden Zwerges nicht auf diese Auffälligkeit reagieren, braucht sie offenbar externe Hilfe. Aber sicher kein zusammengeschlagenes Kind.

Just my 2 cents.

Zurück
Oben