Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damals noch katholisch ^^

gibt es sowas überhaupt?

qka dot thot kjo? loool
was für ne logik hast du denn drauf? ^^
bevor unsere vorfahren katholisch wurden, haben sie zu feuer und wasser gebetet sollen wir das nun auch machen? :eh:

ich denke der jenige der gesagt hat: mos shiko as kisha as xhamia feja feja e shqiptarit eshte vetem shqiptaria.

der hat sich wohl dabei was gedacht nämlich das zusammenhalt bei uns groß geschrieben wird, ganz abgesehen von der religion, anders als bei anderen nationalitäten wird augfrund der religion nichts unterschieden, und das ist auch gut so, religion ist nämlich privatsache. ;)

ob es islamistische fanatiker hat?

kqyre shefqet krasniqin ma shum s'kom shka me fol apo?

kombi dot esht e parja gjithmon ich bin auch dafür sonst wäre meine meinung das ihr gjergj kastrioti nicht verehren dürft oder überhaupt seinen namen gebrauchen,
du musst nicht zu wasser beten, aber nicht vergessen was du bist, oder was du warst, wenn du so strickt nach den rechten der illyrer gehst willst musst du die dalmaten als brüder ansehen, weil die auch illyrische vorfahren haben, weshalb tust du das nicht?

ich denke es ist allen klar weshalb,

und so darfst du auch nicht vergessen das ein apostel die bibel nach illyrien gebracht hat

Und was kam mit den Osmanen? Der Islam
Es war ein politisch und religiöser Angriffskrieg und Kastrioti hat seine Landsmänner vor beiden, der Fremdherrschaft und dem Islam, verteidigt. Und das sehr erfolgreich. Danach sind die Albaner irgendwie schwach geworden.

die albaner wurden nicht schwach es gab ne menge albanische verräter die die berge albaniens also die taktik albaniens verraten haben,

ob es islamistische fanatiker hat?

kqyre shefqet krasniqin ma shum s'kom shka me fol apo?
po kunja po ja nin qka han mut shefqet krasniqi? wichtig ist das 90% unseres volkes nicht so denken wie dieser shefqet und wie eniege christen, die, die versuchen uns immer zu spalten als uns zu vereinen.

po kunja po ja nin qka han mut shefqet krasniqi? wichtig ist das 90% unseres volkes nicht so denken wie dieser shefqet und eniege christen, die versuchen uns immer zu spalten als uns zu vereinen.

kqyr njeri nuk di a je ma i vjeter a jo,
e kom qef me ja dhan gjdo njerit rrespektin pra edhe ty,

por kurt thush ti se katolikt bajn urrejtje prap un dot mendoj se qfar njeri je ti,

qitma ti mu ni katolik shqiptar se ka ba urrejtje, apo ban urrejtje

kqyr njeri nuk di a je ma i vjeter a jo,
e kom qef me ja dhan gjdo njerit rrespektin pra edhe ty,

por kurt thush ti se katolikt bajn urrejtje prap un dot mendoj se qfar njeri je ti,

qitma ti mu ni katolik shqiptar se ka ba urrejtje, apo ban urrejtje
nuk po dishe shum sa i perket katolikt shqiptar ka tmir po ka edhe t"kqi qe kan punu shum kunder shqiptarve musliman para lufte. deswegen sei dir verziehen.

und was diesen aufgeblasenen und dümmlichsten ausschließlich sprechblasen produzierenden Hohlkopf shefqet betrifft, Er ist der Gipfelpunkt an blödheit und blindheit .

nuk po dishe shum sa i perket katolikt shqiptar ka tmir po ka edhe t"kqi qe kan punu shum kunder shqiptarve musliman para lufte. deswegen sei dir verziehen.

und was diesen aufgeblasenen und dümmlichsten ausschließlich sprechblasen produzierenden Hohlkopf shefqet betrifft, Er ist der Gipfelpunkt an blödheit und blindheit .

kqyr njeri, un nuk jom budal, ti vet hine ne kit tema tash do ta krym temen, dhe kurt e qit emrin ton ne lloq ska ktu nuk po dishe,

un du emra,
si se ta pruna un ty emrin e shefqet krasniqit,

un ty te thash se nuk di se qfar njeri je se zitati juaj ke "schon wieder ein katholischer möchtegern albaner hier im forum"
qka met than un te keto fjal? se je ti ma i mir se shefqet krasniqi?

nkoft se ki qef me hi ne debat me fakte, vetum fol, por mos thu se katoliki ja ka nis se ti e qite ne zitat fjalen per katolik shqiptar

chon wieder ein katholischer möchtegern albaner hier im forum"
qka met than un te keto fjal? se je ti ma i mir se shefqet krasniqi?
ich will damit sagen das ich einiege katoliche albaner kenne und auch hier im forum haben sich einiege geäusert , das nur christliche albaner die wahren albaner sind , und die moslem albaner sind eher türken usw usw .

e un se qita emrin tim ne loq po ti po mundohesh me ma qit. kur nuk kupton mos fol palidhje ok. tung

ich will damit sagen das ich einiege katoliche albaner kenne und auch hier im forum haben sich einiege geäusert , das nur christliche albaner die wahren albaner sind , und die moslem albaner sind eher türken usw usw .

e un se qita emrin tim ne loq po ti po mundohesh me ma qit. kur nuk kupton mos fol palidhje ok. tung

ti e qite emrin e KREJT katolikve shqiptar ne loq :app:

un skom nevoj me ja qit dekuj emrin ne loq!!

oh njeri mos ma qit ti mu ne forum ka pas katolik se kan than se jeni turk... -NUK UM HA KARI
kannst du mir 100% versichern das diese angebliche katholische albanern die euch als türken bezeichnet haben auch 100% albaner waren und nicht einfach fakes?? etwa serben die uns trennen wollen?

por ti fole per shqiptar katolik prap maje fjalen qitma ti mu ni emen shqiptar katolikve se kan ba apo bajn urrejtje

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben