Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich mich auch gefragt als du es erwähnt hast.
Gibt keinen einzigen Grund.
nun, die Reihenfolge ist jedoch von dir vorgegeben, und für gewöhnlich können in Foren einmal eingegebene Texte nicht gelöscht werden. Du mußt dir also etwas gedacht haben, daß du deinen Text wieder gelöscht hast. Vielleicht hast du etwas befürchtet, daß die Position des Türken im Osmanischen Imperium anders als von dir beabsicht betrachtet werden könnte. ... Diese Zeit ist vorbei, schau aus dem Fenster, und erkenne die Realität.

nun, die Reihenfolge ist jedoch von dir vorgegeben, und für gewöhnlich können in Foren einmal eingegebene Texte nicht gelöscht werden. Du mußt dir also etwas gedacht haben, daß du deinen Text wieder gelöscht hast. Vielleicht hast du etwas befürchtet, daß die Position des Türken im Osmanischen Imperium anders als von dir beabsicht betrachtet werden könnte. ... Diese Zeit ist vorbei, schau aus dem Fenster, und erkenne die Realität.

Ich schreibe doch selber das die Türken nicht immer die vorherrschende Klasse waren.
Das ist mir schon bewusst.
Es gab nur wenige Sultane die türkischer Abstammung waren.Die anderen meisten Sultane waren Albaner,Kurden,Zazas und Araber oder am meisten vorhanden: von allem etwas.
Die Realität habe ich schon erkannt ;) .

Zuletzt bearbeitet:
schwachsinn
epirus war immer eine macht da unten, wie sollen die rübersiedeln?

kennst du die arberesh in sizilien??
als die osmanen kamen flüchteten sie von epirus nach sizilien sie reden noch HEUTE ALBANISCH!!
soll was heissen oder?

ich rede nicht von epirus

hier:
Pelopones_ethnic.JPG

Ich schreibe doch selber das die Türken nicht immer die vorherrschende Klasse waren.
Das ist mir schon bewusst.
Es gab nur wenige Sultane die türkischer Abstammung waren.Die anderen meisten Sultane waren Albaner,Kurden,Zazas und Araber oder am meisten vorhanden: von allem etwas.
Die Realität habe ich schon erkannt ;) .
yaaaaaaaa siktir et su sapigi :rolleyes:

Er hat nicht für den Christentum sondern für sein Volk gekämpft.... von da her erübrigt sich die Frage des Threaderstellers wohl. ;)

Er hat nicht für den Christentum sondern für sein Volk gekämpft.... von da her erübrigt sich die Frage des Threaderstellers wohl. ;)

hehe ;) und wer war sein volk? oder was war sein volk?

ich bleib bei meiner meinung alle albaner dürfen ihn verehren jedoch nicht die fanatischen islamisten :cool:
den die anderen moslems verehren ihn nicht als held,
albaner dürfen ihn verehren auch wenn sie moslems sind (wenn sie nicht fanatische sind) weil ihr eure wurzeln nicht verleugnet

pershendes

Was heißt hier dürfen?
Klar dürfen sie das. Es ist zwar irgendwie grotesk, aber sie dürfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben