Samo Naprijed
Gesperrt
die muslimischen albaner die skenderbeu hochjubeln sind so hohl wie dieser kadim sanli
die muslimischen albaner die skenderbeu hochjubeln sind so hohl wie dieser kadim sanli
ich frage mich ernsthaft ob es richtig ist ein gläubiger moslem zu sein und skanderbeg als helden zu verehren obwohl skanderbeg gegen den muslimisch-osmanischen barbaren bis zu seinem tode gekämpft hat
was meint ihr dazu?
(das soll kein hasstheard sein !!!!)
arvaniten sind im 13 jahrhundert bis zum 15 jahrhundert nach griechenland übergesiedelt darunter auch die camen
sie bezeichnen sich selbst als auch als arvaniten
(jedoch kennen sie ihre albanischen wurzeln und stehen dazu)
Pjetër Bogdani, darfst du mir eins blasen kurz nachdem ich dich von hinten genommen habe? Klar darfst du, aber du leckst somit dein eigenes Arschloch.
gibt es denn solche Gruppen?und zu diesem thread,
gjergj kastrioti war katholischer albaner,
wenn ein albanischer (moslem)
ihn liebt soll er das
aber nur die moslems die albanien lieben, und die die ihre wurzeln nicht verleugnen
und alle albaner gleichsehen,
und nicht solche die gruppen innerhalb albaniens spalten wollen,
gibt es denn solche Gruppen?
Hier wird immer ein rhetorisches Bild geboten, als wollten sich die katholischen, orthodoxen und islamischen Albaner 24 Std. durchweg Hand in Hand ihre Verbundenheit und blindes gegenseitiges Vertrauen versichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen