Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dieses Gelaber kommt immer von euch KosovoALbanern die Muslime sind sonst habe ich diesen Shceiss noch nie gehört weder in ALbanien weder von meinen muslimischen Verwandten in ALbanien oder sonst wo!

ICh stecke euch nicht in 1 . Topf weil Adrian sagt das tun die ungebildeten die meine ich damit! aber mich regt es derbe auf immer das zu lesen hier im BF weil ich es noch nie gehört habe bis ich im BF schreibe!

Dieser NMIC SOKOLI ist auch so einer der nur son Dreck verbreitet

Dieses Gelaber kommt immer von euch KosovoALbanern die Muslime sind sonst habe ich diesen Shceiss noch nie gehört weder in ALbanien weder von meinen muslimischen Verwandten in ALbanien oder sonst wo!

ICh stecke euch nicht in 1 . Topf weil Adrian sagt das tun die ungebildeten die meine ich damit! aber mich regt es derbe auf immer das zu lesen hier im BF weil ich es noch nie gehört habe bis ich im BF schreibe!

Dieser NMIC SOKOLI ist auch so einer der nur son Dreck verbreitet

für mich gibts keine moslemische Albaner, katholische Albaner, Orthodoxe Albaner, Kadirsalin Albaner oder was weiß ich was Albaner.

ich bin nicht im laufenden und keine Ahnung wovon du redest und was Mic Sokoli sagt, dennoch muss man sagen diese "Ihr, Euch" macht dich ganz bestimmt nicht zu einem besseren (Orthodoxen) Albaner

sind nicht camen später in griechenland angesiedelt worden als die arvaniten deswegen haben sie noch die albanische identität?

arvaniten sind im 13 jahrhundert bis zum 15 jahrhundert nach griechenland übergesiedelt darunter auch die camen
sie bezeichnen sich selbst als auch als arvaniten
(jedoch kennen sie ihre albanischen wurzeln und stehen dazu)

für mich gibts keine moslemische Albaner, katholische Albaner, Orthodoxe Albaner, Kadirsalin Albaner oder was weiß ich was Albaner.

ich bin nicht im laufenden und keine Ahnung wovon du redest und was Mic Sokoli sagt, dennoch muss man sagen diese "Ihr, Euch" macht dich ganz bestimmt nicht zu einem besseren (Orthodoxen) Albaner

Die jenigen die die Religion mithineinziehen seid doch ihr oder bessr gesagt du! Was geht dich an was ich bin ich sage nicht das ich wegen meinem glaubens besser bin ich albaner und orthodox und stolz drauf !ich sage nicht das ich besser bin deswegen aber das denkt ihr ja ich denke es nicht!

Wenn du nicht weisst worueber ich schreibe dann guck mal was ich vorher geschrieben habve weilk dann wirste sehen um was es geht!

ich habe nie gesagt ich sei ein besserer albaner wegen meinem glauben du Volltrottel!

Geht ruhig immer die religion mitreinzubeziehen von anderen

Das ist ein Fehler

weil duirch so ne scheisse wie du es jetzt schreibst enstehen streit hass und kriege!

ICh verstehe euch was ihr mit den Serben mitgemacht habt aber ihr seid in meinen Augen echt konservativ in Religion und so! und sagt dann immer kein albanerzieht religion vor obwohl es die meisten von euch doch immer machen!

und wie hier manche bestimmt denken mir zu schreiben wie oops es tut du bist kein besserer albaner wegen orthodoxe !
ich bin orthodox und hör auf immer das mithineinzubeziehendu trottel

Zuletzt bearbeitet:
Die jenigen die die Religion mithineinziehen seid doch ihr oder bessr gesagt du! Was geht dich an was ich bin ich sage nicht das ich wegen meinem glaubens besser bin ich albaner und orthodox und stolz drauf !ich sage nicht das ich besser bin deswegen aber das denkt ihr ja ich denke es nicht!

Wenn du nicht weisst worueber ich schreibe dann guck mal was ich vorher geschrieben habve weilk dann wirste sehen um was es geht!

ich habe nie gesagt ich sei ein besserer albaner wegen meinem glauben du Volltrottel!

Geht ruhig immer die religion mitreinzubeziehen von anderen

Das ist ein Fehler

weil duirch so ne scheisse wie du es jetzt schreibst enstehen streit hass und kriege!

ICh verstehe euch was ihr mit den Serben mitgemacht habt aber ihr seid in meinen Augen echt konservativ in Religion und so! und sagt dann immer kein albanerzieht religionvor obwohl es die meisten von euch doch immer machen!

du bist mir irgendwie abartig gesonnen

alleine wie du schreibst und was du für ein haufen misst du erzählst

es ist doch logischer dass die moslems bisschen stolzer sein müssen wenn rundherum sich die menschen von denen unterscheiden durch ihre relligion her

ach mir istegal was du und andere hier schreiben! Ihr oder die meisten von euch haben echt keinenPlan über Albanien und die Religionen und basteln sich ne Scheisse und reden es und spielen die ALbanologen -!Und dein Text hat mit demwas ich schreibe nichts zutun zu Vollpfosten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben