Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
=blöder kommentar

als ob wir keinen stolz haben aber das versteht ihr als Muslims ja nicht!

was heisst wer sonst?
sowas regt mich auch auf!am meisten von eurem gelaberrrrr
ej gugi nicht böse werden, daß war ja nicht gegen euch gerichtet, ich betrachte euch auch als albaner nicht nur ich sondern die meisten albaner sehen daß auch so, regt dich wieder ab mein freund !

nein natürlich nicht
aber viele christliche albaner sind heute montenegriner oder griechen

achja wie viele sind türken von euch muslimen? da gibts a8uch ne sehr hohe zahl!

Ich weiss das heute viele griechen oder monte blablub sind aber viele muslime sind heute auch zu türken geworden!

und wenn du es deswegen sagst ne

es sind dann heute griechen aber das ist gewesen heute sieht sich keiner als grieche aber manchmal mus mann sich echt ne scheisse von euch anhören das ohne die osmanen alle griechen und serben wären blablablaaaaaaa so ne kake habe ich seiddem ich imm bf bin noch nie gehört in albanien von meinen eltern gar von meinen muslimischen verwandten

achja wie viele sind türken von euch muslimen? da gibts a8uch ne sehr hohe zahl!

:lol:
welche zb. ?? im balkan leben türken das sind keine albaner
die aus der türkei leben weit weg von ihrer heimat und trotzdem stehen sie zu ihren wurzeln
die aus montenegro (podgorica) schreien heute kosovo je srbija
schau dir die muslimischen arvaniten an (qamen) sie bezeichnen sich heute noch als albaner

:lol:
welche zb. ?? im balkan leben türken das sind keine albaner
die aus der türkei leben weit weg von ihrer heimat und trotzdem stehen die zu ihren wurzeln
die aus montenegro (podgorica) schreien heute kosovo je srbija
schau dir die muslimischen arvaniten an (qamen) sie bezeichnen sich heute noch als albaner

sie stehen zu ihren wurzeln aber auch nicht immer weil sie sich so derbe vermischt haben das sie nicht wissen was sie in echt sind!
Ich kenn die Lage in Podgorica das haben mir meine eltern gesagt als es stress an der grenze gab ;)
Die Camen sehen sich als ALbaner ´...Ihr redet immer so als ob alles was albanisch sit stolz ist

Weisst du das Camen Albanien verraten haben? (die muslimischen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben