Clint
burning
ja klar wer sonst, aber erklär daß pjeter bogdanovic und nicht mir.gerade die muslimischen albaner sind in der regel die stolzesten albaner
ja klar wer sonst, aber erklär daß pjeter bogdanovic und nicht mir.gerade die muslimischen albaner sind in der regel die stolzesten albaner
ja klar wer sonst, aber erklär daß pjeter bogdanovic und nicht mir.
ej gugi nicht böse werden, daß war ja nicht gegen euch gerichtet, ich betrachte euch auch als albaner nicht nur ich sondern die meisten albaner sehen daß auch so, regt dich wieder ab mein freund !=blöder kommentar
als ob wir keinen stolz haben aber das versteht ihr als Muslims ja nicht!
was heisst wer sonst?
sowas regt mich auch auf!am meisten von eurem gelaberrrrr
und wir sind nur die kleinen unstolzen oder wie soll ich es verstehen?
nein natürlich nicht
aber viele christliche albaner sind heute montenegriner oder griechen
achja wie viele sind türken von euch muslimen? da gibts a8uch ne sehr hohe zahl!
welche zb. ?? im balkan leben türken das sind keine albaner
die aus der türkei leben weit weg von ihrer heimat und trotzdem stehen die zu ihren wurzeln
die aus montenegro (podgorica) schreien heute kosovo je srbija
schau dir die muslimischen arvaniten an (qamen) sie bezeichnen sich heute noch als albaner
=blöder kommentar
als ob wir keinen stolz haben aber das versteht ihr als Muslims ja nicht!
was heisst wer sonst?
sowas regt mich auch auf!am meisten von eurem gelaberrrrr
nein natürlich nicht
aber viele christliche albaner sind heute montenegriner oder griechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen