Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach mir istegal was du und andere hier schreiben! Ihr oder die meisten von euch haben echt keinenPlan über Albanien und die Religionen und basteln sich ne Scheisse und reden es und spielen die ALbanologen -!Und dein Text hat mit demwas ich schreibe nichts zutun zu Vollpfosten!

ja eben nichts kann mit deinem text was zutun haben weil der sowas von mit sinnlosigkeit vollgemüllt ist dass darauf niemand bezug nehmen kann du blödes etwas

Die jenigen die die Religion mithineinziehen seid doch ihr oder bessr gesagt du! Was geht dich an was ich bin ich sage nicht das ich wegen meinem glaubens besser bin ich albaner und orthodox und stolz drauf !ich sage nicht das ich besser bin deswegen aber das denkt ihr ja ich denke es nicht!

Wenn du nicht weisst worueber ich schreibe dann guck mal was ich vorher geschrieben habve weilk dann wirste sehen um was es geht!

ich habe nie gesagt ich sei ein besserer albaner wegen meinem glauben du Volltrottel!

GEht ruhig immer die religion mitreinbez
iehen von anderen

Das ist ein Fehler

weil duirch so ne scheisse wie du es jetzt schreibst enstehen streit hass und kriege!

ich weiß nicht wie gesagt worum es geht aber wie du die Sache ansprichst ist falsch.

wie gesagt für mich gibts nur Albaner und keine "Ihr Moslems" oder "wir Orthodoxen" oder "die katholischen" oder so. für mich ist religion nichts anders als eine Partei (wie diese von Kadim Salni), meinst du wirklich er vertritt die Interessen der Ausländer? wird ihm egal sein wenn in einem Moment er seinen Gewinn ziehen kann, wird drauf pfeifen. was Religionen angeht, hast du den falschen erwischt.

ich weiß nicht wie gesagt worum es geht aber wie du die Sache ansprichst ist falsch.

wie gesagt für mich gibts nur Albaner und keine "Ihr Moslems" oder "wir Orthodoxen" oder "die katholischen" oder so. für mich ist religion nichts anders als eine Partei (wie diese von Kadim Salni), meinst du wirklich er vertritt die Interessen der Ausländer? wird ihm egal sein wenn in einem Moment er seinen Gewinn ziehen kann, wird drauf pfeifen. was Religionen angeht, hast du den falschen erwischt.

Oh man ....Was hatden KadimSanli mit der Sache zutun? Er ist nur zum SPass

und nerv bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solang sie "Albanisch" denken ja aber nicht wenn sie "Religiös" denken, damit kann ich mich nicht anfreunden.

ey junge dieses Religion gelaber kommt von euch und nicht von mir Okay und jetzt nerv nicht und les alle alten beiträge das du weisst worum es gehT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben