Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dürfen muslimische albaner skanderbeg als helden verehren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut machst du das nur weiter so, damit alle sehen was für ein stolzer albaner du (ihr) seid, eine schande für unser blut nicht mehr und nicht weniger (ausser vielleicht das du garnicht unser blut besitzt oder eine mischung)

extra hina ne ket pun meju qit se s'jom tradhtar po me ju qit kunder kuj jom

warum die türken waren immer korrekt zu uns, das einzige was wir tun mussten war die religion wechseln, dafür haben sie uns in ruhe gelassen und uns vor den serben und griechen beschützt, für diese tat sollten wir ihnen ewig dankbar sein, stell dir vor wären die türken nicht gewesen??
alle albaner wären stolze christen die aber serbisch oder griechisch reden....lern geschichte und lern sie zu verstehen, verschon uns mit deinen katholischen märchen hier.:rolleyes:

du bist nur ein stolzer katholik aber ganz bestimmt kein albaner.

warum die türken waren immer korrekt zu uns, das einzige was wir tun mussten war die religion wechseln, dafür haben sie uns in ruhe gelassen und uns vor den serben und griechen beschützt, für diese tat sollten wir ihnen ewig dankbar sein, stell dir vor wären die türken nicht gewesen??
alle albaner wären stolze christen die aber serbisch oder griechisch reden....lern geschichte und lern sie zu verstehen, verschon uns mit deinen katholischen märchen hier.:rolleyes:

du bist nur ein stolzer katholik aber ganz bestimmt kein albaner.

haha lol (also bitte keine verwarnung für diesen kommentar schreiben (also für meinen) aber es ist einfach eine zu grosse provokation)

nimm doch jedem der dich schlagen will seinen schwanz ins maul er lässt dich in ruhe keine sorge,
nimm die serbische sprache an und vergiss albanien, dann lässt er dich auch in ruhe, und das habt ihr bei den türken gemacht, wo ist der unterschied?

die gesc hichte? 1000 Jahre mussten wir gegen griechen und serben standhalten die damaligen albaner schaften es, die heutigen albaner (also die die sich noch albaner nennen, haben angst davor, oder wollen einfach ncith wahrhaben das ihr bruder (türkei) kein albaner ist)

du tust mir leid, weshalb wurde gjegrj kastrioti in einer kirche IN ALBANIEN begraben? und weshalb nicht auf dem offenen feld um zu zeigen das albaner keine christen sind?
lern du mal die geschichte der arberia, bevor du mit dme osmanischen reich kommst ;)

verehrst du auch gjergj kastrioti?

Sicher.

unseren helden, der für uns christliche albaner gekämpft hat gegen die muslimischen horden?

Ja. Zu dieser Zeit waren wir alle Christen. Ich bin stolz darauf das meine Ahnen gegen die fremde Besatzung gekämpft haben. So auch heute, wo wir erneut gegen die slawischen Besatzer kämpfen.

Würden wir Gjergj Kastrioti nicht ehren - so gäbe es heute keine albanische Identität.

a po thu ma mir i thirr ti turqit vlla se sa mu,
hehe ;)
s'ka problem qashtu siq kom menu un per musliman qashtu po delni,

un jom racist, se fanatik s'kom qysh me u kan,
jo qashtu skam than. Une i thrras turqt vlla. Une kam than qe ti nuk je shqiptar. Ti je fanatik. Ti je dikush qe e ka mesua gjuhen shqipe e don me fol tash ktu. Prap po te tham mos u shaj me shqiptar po shaj shkijet se ata jan armiqt e jo shqiptart musliman.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben