Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Düsseldorf - Die längste Theke der Welt

Düsseldorf finde ich auch sehr schön. Mir gefällt der Hafen, mit den vielen Bars und der tollen Architektur sehr. Auch die Altstadt und die Rheinuferpromenade sind super :D Aber auch super teuer ! :( Die Kö gefällt mir garnicht.

Wenns ums shoppen gehts, fahre ich immer nach Köln :D Und was auch nur wenige wissen, dass man in Essen super einkaufen kann :D

Ist das wirklich so unbekannt? Also Essen gilt schon als ziemliche Einkaufsstadt...hab ich das Gefühl.
 
Wenn ich Freunde frage, ob sie mit mir nach Essen zum Shoppen fahren wollen, schauen die mich entgeistert an LOL.

Ich habe Essen als Einkaufsstadt zu schätzen gelernt. Fahre fast lieber hin als nach Köln. Und Köln ist schon ein Ereignis und volle Tüten :D
Ich bin schon mal mit dem Taxi nachhause gefahren, weil ich die Tüten nicht schleppen konnte LOOOOL.
 
Wenn ich Freunde frage, ob sie mit mir nach Essen zum Shoppen fahren wollen, schauen die mich entgeistert an LOL.

Ich habe Essen als Einkaufsstadt zu schätzen gelernt. Fahre fast lieber hin als nach Köln. Und Köln ist schon ein Ereignis und volle Tüten :D
Ich bin schon mal mit dem Taxi nachhause gefahren, weil ich die Tüten nicht schleppen konnte LOOOOL.

:eek: Alter Schwede, nich schlecht! ^^
Generell kann man im Ruhrpott und südlich davon (Köln/Düsseldorf) gut einkaufen...hier in Heidelberg vermiss ich diese Großstadtansammlung zum Teil sehr, aber wie ich schon schrieb, sobald meine Prüfungen in drei Semestern durch sind, zieh ich nach Düsseldorf :hotsun:
 
:eek: Alter Schwede, nich schlecht! ^^
Generell kann man im Ruhrpott und südlich davon (Köln/Düsseldorf) gut einkaufen...hier in Heidelberg vermiss ich diese Großstadtansammlung zum Teil sehr, aber wie ich schon schrieb, sobald meine Prüfungen in drei Semestern durch sind, zieh ich nach Düsseldorf :hotsun:

Kannst du dir vorstellen mit mir hier in Düsseldorf zu treffen?
 
Also ich wohne Selbst im Düsseldorf-finde MAnche Ecken sehr schön, dagegend mache richtig alt und assi aus-ist glaube ich im Jeden Stadt so!
Wohne etwas am Rande wo mann aber sehr gute verbindung hat zum Norden und Süden des Landes(sowie Stadt auch)
Finde Düsseldorf ganz gut, errinert mich irgenwie sehr Stark an Beograd!!!
Keine ahnung wieso, bin kurz zur botschaft hier gekommen aus Leipzig, und entschieden hier her zu umziehen
War auch nicht verkehrt, hab sehr viele Yugos :toothy2: kennengelernt, was nicht der Fall im OSTEN war :hiding: da musste ich mich eher abend vestecken auf der strasse vo Nazis die rumgelaufen haben im 30-40-er gruppen immer!
Und irgendwie ist auch Klima hier besser als dort :hotsun:mehr sonnige Tage und wärmer auf jeden fall :cool:
Und Mentalität ist anderes, bin deutlich besser aufgenommen worden, und Job kann Mann auf jeder ecke finden, braucht Mann nicht mal große anstrengungen-wie gesagt, hab viele Yuos hier kennengelernt, und mundpropaganda macht es möglich job von heute auf morgen zu finden :idea1:
Also ich bin zufrieden hier und werde warschrscheinlig auch hier sehr lange zeit bleiben, bei dem 18,1% ausländern :toothy2:
 
Städtepartnerschaften


  • 20px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg.png
    Reading (Vereinigtes Königreich), seit 1947/1988
  • 20px-Flag_of_Germany.svg.png
    Chemnitz (Deutschland, Sachsen), seit 1988
  • 20px-Flag_of_Israel_%28bordered%29.svg.png
    Haifa (Israel), seit 1978/1988
  • 20px-Flag_of_Poland_%28bordered_2%29.svg.png
    Warschau (Polen), seit 1989
  • 20px-Flag_of_Russia_%28bordered%29.svg.png
    Moskau (Russland), seit 1992
  • 20px-Flag_of_the_People%27s_Republic_of_China.svg.png
    Chongqing (China), seit 2004
Freundschaftliche Beziehung gibt es weiterhin zu:

  • 20px-Flag_of_Norway.svg.png
    Lillehammer (Norwegen)
  • 20px-Flag_of_Spain.svg.png
    Palma de Mallorca (Spanien)
  • 20px-Flag_of_Serbia_%28bordered%29.svg.png
    Belgrad (Serbien)
  • 20px-Flag_of_France.svg.png
    Toulouse (Frankreich)
  • 20px-Flag_of_the_United_States.svg.png
    Chicago (Vereinigte Staaten, Illinois)
  • 20px-Flag_of_Jordan.svg.png
    Amman (Jordanien)
 
Zurück
Oben