Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
jbt snimak iz osamdesetih postavljas
Ova nova generacija je mozda jos gora
jbt snimak iz osamdesetih postavljas
Videti kommt aus dem Lateinischen und nicht SlawischenIch sag immer vidjet ces.
Viđjet ist nur die verkrüppelte Form vom slawischen Wort vidit
Jetzt hast du aber einige erschüttertCrazy Threadueberschrift, crazy eingangspost, crazy Threadverlauf...Ich weiss gar nicht was man hier einfordern will.
Serben schreiben kyrillisch und haben es nicht erfunden(stichw. kyrill/Method) genausowenig wie die lateinschen schriftzeichen die in Kroatien verwendet werden Serbischen Ursprungs sind.
Deswegen heissen sie ja Lateinische schriftzeichen...
...ich stand(stehe immer noch) etwas ratlos vor dem Eingangspost...da schreibt man dann schon mal was erschuetterndes...Jetzt hast du aber einige erschüttert
Crazy Threadueberschrift, crazy eingangspost, crazy Threadverlauf...Ich weiss gar nicht was man hier einfordern will.
Serben schreiben kyrillisch und haben es nicht erfunden(stichw. kyrill/Method) genausowenig wie die lateinschen schriftzeichen die in Kroatien verwendet werden Serbischen Ursprungs sind.
Deswegen heissen sie ja Lateinische schriftzeichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen