G
GjergjKastrioti
Guest
die arme sauÜbrigens, habe eich vergessen zu sagen. Die Gewinnerin bekommt als 1 Preis ein Date mit mir.8)
![Hippy :happyhippy: :happyhippy:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/XXhippylove.gif)
die arme sauÜbrigens, habe eich vergessen zu sagen. Die Gewinnerin bekommt als 1 Preis ein Date mit mir.8)
Übrigens, habe eich vergessen zu sagen. Die Gewinnerin bekommt als 1 Preis ein Date mit mir.8)
die arme sau![]()
Also bei drei Frauen weiss ich nicht wie sie aussehen (auch wenn ich sie mir nicht häßlich vorstelle.)
Zhan
Sweet
und Leila
Also Mädels bevor ich keine Fotos gesehen habe wähle ich keine von euch.![]()
![]()
sweet hat doch ein foto???
man hätte die mädels zumindest fragen müssen ob sie hier so angeboten werden wollen :icon_smile:im grunde schon...... du hast wie immer recht.
doch über frauen kann man schon so einen thread eröffnen aber nicht über verheiratete.
die sollten tabu sein,es sei denn sie bitten darum.:toothy4:
und ich darf dass so wieso ich bin moslem und den rest kennst du ja.:toothy4:
echt wo??????? also ich seh nur wieviele stimmen wer hat mehr netDoch die Admins könnens sehen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen