Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Da würde ich nicht nein sagen...^^

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am

Da würde ich nicht nein sagen..^^

• Bambi

Stimmen: 19 42,2%
  • Miss Independent

Stimmen: 12 26,7%
  • leptirica

Stimmen: 14 31,1%
  • Zhan Si Min

Stimmen: 11 24,4%
  • *$*Rrushja*$*

Stimmen: 15 33,3%
  • Marija

Stimmen: 24 53,3%
  • The Judge

• Leila

• sweet-sour

Stimmen: 12 26,7%
  • Catty_Saucy_Crazy

Stimmen: 14 31,1%

• Umfrageteilnehmer
    45
Mit welchen Damen der Schöpfung könntet ihr euch vorstellen einen zwanglosen Abend zu verbringen bei dem ihr Morgens unbefangen neben ihr aufsteht. :cool:

Keine Angst die Umfrage ist auf geheim gestellt (keiner kann sehen für wen ihr euch entschieden habt^^). Ihr könnt ("gleich") mehrere Damen auswählen bei denen ihr euch so einen zwanglosen und unbefangenen Abend vorstellen könnt..

ich habe meine damen gewählt... na mädls.. lust auf eine pyjamaparty?.. :cool: wir werden uns zwanglos gurkenmasken auflegen, einen bollywoodfilm schauen und dabei weinen und am Morgen unbefangen aufstehen und warmen kakao trinken... ?

bitte bitte vergisst mich nicht bitteeee sonst überlebe ich es nicht ..ich flehe euch an.....hahahaha bitte

Toll , so ein Thread hatten wir doch erst vor paar Tagen. Der wird jetzt wieder 500 Kommentare innerhalb ein paar Tage füllen . :rolleyes:
So ein Thread ist doch total schwachsinnig, deshalb werde ich auch für niemanden erneut stimmen (hab das ja im anderen Thread gemacht).
Von den meißten Frauen hier weiß man doch sowieso nicht genau wie sie aussehen. Entweder machen sie Bilder rein die sehr klein sind und kaum zu erkennen oder sie stellen halt ein Bild rein in denen sie besonders vorteilhaft aussehen. Machen Frauen ja so. Deswegen versteh ich die ganzen Typen nicht die hier wild drauflosklicken.

Toll , so ein Thread hatten wir doch erst vor paar Tagen. Der wird jetzt wieder 500 Kommentare innerhalb ein paar Tage füllen . :rolleyes:
So ein Thread ist doch total schwachsinnig, deshalb werde ich auch für niemanden erneut stimmen (hab das ja im anderen Thread gemacht).
Von den meißten Frauen hier weiß man doch sowieso nicht genau wie sie aussehen. Entweder machen sie Bilder rein die sehr klein sind und kaum zu erkennen oder sie stellen halt ein Bild rein in denen sie besonders vorteilhaft aussehen. Machen Frauen ja so. Deswegen versteh ich die ganzen Typen nicht die hier wild drauflosklicken.

ist schon etwas dämlich hast recht....

aber wenigstens ist es net langweilig...

und noch verrückter ist es das es manche user ernst nehmem würden [smilie=to funny.gi:

Obwohl ich es al spass sehe..

freue ich mich DAS DIE MARIJA FÜRT::

iCH FINDE AUCH DIE MARIJA KLASSE:::

ja tut mir leid......ich bringe dich auch in einer slebsthilfegruppe händchen haltend :cuteandinnocent:

Na toll, in der Selbsthilfegruppe werde ich dann wieder gemobbt und unbeliebt sein, dann werd ich ja noch psychischer gestört :cry: :cry:

Kannst du dir nicht vielleicht etwas anderes einfallen, etwas was auch wirklich hilft, mich zum Beispiel in einer Misswahl gewinnen lassen. Es muss auch keine großartige bekannte weiltweite Misswahl sein. Miss Deutschland würde mir schon reichen
:toothy4:

ja ey irgendwie muss ich doch auch zu meinen stimmen kommen :jester:

Zu jeder weiteren Stimme kommst du durch Bestechung, Beischlaf, Morddrohung.... Viel Erfolg mit den Tipps!^^

Übrigens, habe eich vergessen zu sagen. Die Gewinnerin bekommt als 1 Preis ein Date mit mir. :D:D 8)

Uiiiiii bald haben wir ein neues BF-Paar.

Marija + Lucky Luke = Love

:lol:

Also bei drei Frauen weiss ich nicht wie sie aussehen (auch wenn ich sie mir nicht häßlich vorstelle. :D )
Zhan
Sweet
und Leila

Also Mädels bevor ich keine Fotos gesehen habe wähle ich keine von euch. :D :D

Leila kannst du im Bosnien Forum - Powered by vBulletin unter Schwarze Mamba sehen =)
Und Sweet hat ja ein Fotoalbum.

ich hab nur "die eine" gewählt:flower:

Lass mich raten, Marija :happy8::happy8::happy8:

Und ich hab immer gedacht du hast mich ganz doll lieb :cry: :cry: :cry:

:tongue3:

Zurück
Oben