Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dahorp - Serbischer Eintopf

Hellenic schrieb:
Man, was streitet ihr euch eigentlich..? Wir wissen doch alle hier, das ihr beide der letzte Dreck seid.. tut dem Rest doch einfach mal nen gefallen und schlagt euch die Köppe ein..

Habe ich schon erwähnt, dass der Kosovo noch nie zu Albanien gehört hat! Man sollte alle Albaner von dort vertreiben!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ja wir könnten noch ein paar billige Arbeitskräfte gebrauchen... und die Prostituierten verlangen so langsam auch schon mehr Kohle... etwas albanische Frischwahre wäre nicht verkehrt.. aber bitte zieht euch ne Plastiktüte über eure Hackfressen, wenn ihr schon 20€ für nen Ritt verlangt!

Hellenic schrieb:
Ja wir könnten noch ein paar billige Arbeitskräfte gebrauchen... und die Prostituierten verlangen so langsam auch schon mehr Kohle... etwas albanische Frischwahre wäre nicht verkehrt.. aber bitte zieht euch ne Plastiktüte über eure Hackfressen, wenn ihr schon 20€ für nen Ritt verlangt!

Du wiedersprichst dich auch langsam, zuerst streit vermeiden wollen und jetzt selbst welchen provozieren. Außerdem könntest ma aufpassen wie über frauen redest egal welche nation sie haben, heist noch lang nicht das sie für so nen depp wie dich anschaffen gehen müssen...der ja soviel gehirn hat und nicht ma merkt was für ein schauspiel er hier veranstaltet so idioten wie du sind dran schuld das frauen in so foren nicht lang bleiben...aber an mir wirst noch zu knabbern haben das sag ich dir

Minci schrieb:
Du wiedersprichst dich auch langsam, zuerst streit vermeiden wollen und jetzt selbst welchen provozieren. Außerdem könntest ma aufpassen wie über frauen redest egal welche nation sie haben, heist noch lang nicht das sie für so nen depp wie dich anschaffen gehen müssen...der ja soviel gehirn hat und nicht ma merkt was für ein schauspiel er hier veranstaltet so idioten wie du sind dran schuld das frauen in so foren nicht lang bleiben...aber an mir wirst noch zu knabbern haben das sag ich dir
You go girl! :thumbsup:

Also ich dich bestimmt nicht verwechselt mit saadi.. würde mich nicht wundern, wenn du auch so ne Tüte bräuchtest... nimm wie empfohlen eine aus Plastik.. egal ob sie ein bißchen durchsichtig ist ;-)

Ich meinte eigentlich die hässlichen Albanerinnen aber egal..

Oh.. Minci.. sorry, ab jetzt bin ich ganz lüp :roll:

Hellenic schrieb:
Also ich dich bestimmt nicht verwechselt mit saadi.. würde mich nicht wundern, wenn du auch so ne Tüte bräuchtest... nimm wie empfohlen eine aus Plastik.. egal ob sie ein bißchen durchsichtig ist ;-)

Ich meinte eigentlich die hässlichen Albanerinnen aber egal..

Oh.. Minci.. sorry, ab jetzt bin ich ganz lüp :roll:

klar...verarschen kannst dich selbst, was du ja übrigens auch tust mit deinen wiedersprüchen...
du musst wohl ganz dolle selbstbewusstseinsprobleme haben wenn sogar so nötig hast dir frauen zu kaufen und denn spruch mit albanerinnen kannst dir auch schenken, mach mal die augen bei euch auf und dann findest bestimmt auch welche die man mit dennen auch vergleichen kann.
so was wie schönheit liegt im auge des betrachters und das du nur proffesionele kennst hast hier schon mehr als deutlich gemacht...
übrigens tut mir echt leid für dich das nicht auch mal was anderes kennenlernen durftest
mfg :mrgreen:

Zurück
Oben