Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Daimler kämpft gegen Anstellung von al-Kaida-Helfer

Die Wollen ihm doch nur kein Abfindung zahlen,so können die ihm besser loswerden ;)
Das ist Daimler, bei größeren Entlassungsaktionen stellen die mal eben paar hundert Millionen Euro für Abfindungen bereit, die Abfindung für einen einzelnen Mitarbeiter bestreiten die locker aus der Kaffeekasse :-)
 
Mir stellt sich die Frage wieso er nicht verhaftet wird. Wenn er auch noch rechtlich den Arebitsplatz bekommt, dann ist das deutsche Rechtssystem für mich so viel Wert wie ein Stück Kacke.
Die Sache ist schon "ausgesessen" :-)

Der aus dem Raum Stuttgart stammende Mann mit deutschem Pass war vom Oberlandesgericht (OLG) Koblenz nach 61 Prozesstagen der Unterstützung einer ausländischen terroristischen Vereinigung schuldig gesprochen worden (Az: 2 StE 3/09-8). Der Bundesgerichtshof verwarf im Mai 2011 die Revision, damit wurde die Verurteilung rechtskräftig (Az: 3 StR 38/11). Der laut Urteil von 2005 an bis zu seiner Festnahme Anfang 2009 für Al-Kaida tätige Mann saß nach Gerichtsangaben einen Teil seiner Haftstrafe ab und ist mittlerweile wieder auf freiem Fuß.
 
Er hat sein Strafe abgebüßt,somit ist er ein freier man.
nicht nur das:
In seinem mehrere hundert Seiten starken Urteil habe das OLG in Koblenz eine "positive Prognose" für den Mann abgegeben, sagte ein Sprecher des Landesarbeitsgerichts. Er habe sich "glaubhaft vom Terrorismus losgesagt", habe das OLG befunden. Daran hegt Daimler laut Sprecherin jedoch "ernsthafte Zweifel". Sermet I. habe sich erst nach längerer Inhaftierung vom Terrorismus distanziert.
Wenn er sich losgesagt hat sollte man es auch akzeptieren, zumal er absolut nichts mit Waffen und Sprengstoff zu tun hatte.
 
Und wer ist deiner Meinung nach für 9/11 verantwortlich? DIe US-Regierung?

nehmen wir mal an es waren mohammed atta und seine saubande... rechtfertigt dies den angriff auf unschuldige?
wieviele unschuldige menschen sind deswegen in afghanistan ermordet worden?! aber egal, sind ja nur moslems, die haben ja kein recht zu leben, wenns nach manchen bf-rambos hier geht... dann werden einfach die bärtigen zu "wahabiten" oder "salafisten" erklärt.. dabei wissen viele nicht mal was diese wörter bedeuten..egal, hauptsache es hört sich bedrohlich an und klingt arabisch..
und alle länder, die den terroristen unterschlupf gewähren müssen natürlich vernichtet, zerstückelt und bombadiert werden.. wegen einem terroristen werden 20.000 unschuldige getötet.. na und, solange wir hier nicht davon betroffen sind, genug zu fressen haben, schön party machen können, kann uns das ja am arsch vorbei gehen.^^
 
Zurück
Oben