Gjergj schrieb:SERBE schrieb:Kann sein das er Bosnier ist aber er ist nicht dein Landsmann sondern mein serbischer Landsmann aus Bosnien.
Stimmt.
ach komm Gejrj misch dich nicht rein ich tus auch nicht bei euren Kosovo themen
Gjergj schrieb:SERBE schrieb:Kann sein das er Bosnier ist aber er ist nicht dein Landsmann sondern mein serbischer Landsmann aus Bosnien.
Stimmt.
Gjergj schrieb:Und was soll das jetzt darstellen???
Den Dummkopf der Verantwortlich dafür ist das der 1. Weltkrieg anfing?
Dobojlija schrieb:Gjergj schrieb:SERBE schrieb:Kann sein das er Bosnier ist aber er ist nicht dein Landsmann sondern mein serbischer Landsmann aus Bosnien.
Stimmt.
ach komm Gejrj misch dich nicht rein ich tus auch nicht bei euren Kosovo themen
lupo-de-mare schrieb:Gjergj schrieb:Und was soll das jetzt darstellen???
Sehe ich nicht so!
Verantwortlich sind Wichtigtuer, welche sich damals schon Politiker nannten und dumme Monarchen.
Wegen einem Geistes schwachen Dummkopf, der zufällig den Thronfolger von Österreich erschoss, hätte niemand einen Krieg mit Millionen Toden anfangen müssen. Die die Staatsmänner tragen hierfür Verantwortung, denn der Dummkopf würde heute nur in eine Irren Anstalt kommen.
Dobojlija schrieb:ich denke mal wären die österreicher geblieben wäre Bosnien ein gut entwickeltes land
Dobojlija schrieb:wer weis
SERBE schrieb:Gjergj schrieb:Und was soll das jetzt darstellen???
Dieser serbische Held hat dafür gesorgt das die Deutschen aus dem Balkan vertrieben wurden,der Besatzer ist weg!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen