Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dam dadadadam,dam dadadadam,dam dam dadaddam dadadam

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Gjergj schrieb:
Und was soll das jetzt darstellen???
Den Dummkopf der Verantwortlich dafür ist das der 1. Weltkrieg anfing?

Dieser serbische Held hat dafür gesorgt das die Deutschen aus dem Balkan vertrieben wurden,der Besatzer ist weg!

lupo-de-mare schrieb:
Gjergj schrieb:

Sehe ich nicht so!

Verantwortlich sind Wichtigtuer, welche sich damals schon Politiker nannten und dumme Monarchen.

Wegen einem Geistes schwachen Dummkopf, der zufällig den Thronfolger von Österreich erschoss, hätte niemand einen Krieg mit Millionen Toden anfangen müssen. Die die Staatsmänner tragen hierfür Verantwortung, denn der Dummkopf würde heute nur in eine Irren Anstalt kommen.

Mag sein, dass er für manche ein "Dummkopf ist" aber für uns Serben ist er ein Held, da er "die Habsburgerische Monerchie getötet hat".

Meiner Meinung nach ist Österreich-Ungarn schuld am Ersten Weltkrieg, da sie unbedingt einen Krieg mit Serbien wollten. Der Rest war eine Kettenreaktion aus Bündnissen.

SERBE schrieb:
Gjergj schrieb:

Dieser serbische Held hat dafür gesorgt das die Deutschen aus dem Balkan vertrieben wurden,der Besatzer ist weg!

Wenn du einen Geistes Schwachen Idioten als Held bezeichnen willst, dann bitte. Ich kann damit leben.

Also Du freust Dich das die Deutschen vertrieben wurden.

Ok! :!: Fakt ist, das die Deutschen u.a. fast die gesamte Wirtschaft in Serbien übernehmen und damit bestimmen sie auch mit den Amerikaner, was in Serbien geschieht.

Zumindest so ungefähr.

Gratuliere also zu dieser tollen Vertreibung der Deutschen und in Wirklichkeit meinst Du die Österreicher, denn damals waren die Österreicher dort.
----------------------------

Ein Moderator hätte hier gleich die Aufgabe, einen neuen Titel zu wählen.

Aber vielleicht ändert @serbe das Thema etwas

Zurück
Oben