J
jugo-jebe-dugo
Guest
Warum ein neuer Tittel.Das ist dir Vormusik zu meinem Lied was ich singe.
Dobojlija schrieb:ich denke mal wären die österreicher geblieben wäre Bosnien ein gut entwickeltes land geworden
1. Ist es weder dummBefehl223 schrieb:Dobojlija schrieb:ich denke mal wären die österreicher geblieben wäre Bosnien ein gut entwickeltes land geworden
Das ist zum lachen! Wieso/durch was kommst Du auf so eine Idee?
Tja Dejan, wenn du schon irgendwas anfängst, dann solltest du zumindest ein wenig Ahnung haben.SERBE schrieb:Warum ein neuer Tittel.Das ist dir Vormusik zu meinem Lied was ich singe.
Denn zu der Zeit hat es keine Ustasa gegeben.CUJU USTASKI GADOVIIIIIII,DOK KLICU SRPSKI SINOVIIII
Auch hier ist deine Unkenntnis erschreckend. Wie schon lupo geschrieben hat, war zu dem Zeitpunkt die KuK-Monarchie am Balkan und später hatten die Deutschen (2.WK) den gesamten Balkan unter ihrer Kontrolle und da hat Serbien eine jämmerliche Figur abgegeben.NIKAD NECE BITI NEMACKI BALKAN!!!!!!!
Dobojlija schrieb:ich denke mal wären die österreicher geblieben wäre Bosnien ein gut entwickeltes land geworden
Gjergj schrieb:Dieses Attetentat
war aber sozusagen ein Auslöser für diesen Krieg.
Mare-Car schrieb:Gjergj schrieb:Dieses Attetentat
war aber sozusagen ein Auslöser für diesen Krieg.
Du hast doch keine Ahnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen