Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dam dadadadam,dam dadadadam,dam dam dadaddam dadadam

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Warum ein neuer Tittel.Das ist dir Vormusik zu meinem Lied was ich singe. :lol:

Befehl223 schrieb:
Dobojlija schrieb:
ich denke mal wären die österreicher geblieben wäre Bosnien ein gut entwickeltes land geworden

Das ist zum lachen! :D Wieso/durch was kommst Du auf so eine Idee?
1. Ist es weder dumm
2. Noch zum Lachen
Die KuK-Monarchie hat in Bosnien sowohl in die Infrastruktur, Bildung, Wirtschaft usw. investiert.
Die Mehrheit der Einwohner Bosniens (auch die Serben) haben sich wohl gefühlt in der KuK-Monatchie und haben das Attentat verurteilt. Auch haben sich sehr viele freiwillig zum Kriegsdienst gemeldet.

SERBE schrieb:
Warum ein neuer Tittel.Das ist dir Vormusik zu meinem Lied was ich singe. :lol:
Tja Dejan, wenn du schon irgendwas anfängst, dann solltest du zumindest ein wenig Ahnung haben.
CUJU USTASKI GADOVIIIIIII,DOK KLICU SRPSKI SINOVIIII
Denn zu der Zeit hat es keine Ustasa gegeben.
NIKAD NECE BITI NEMACKI BALKAN!!!!!!!
Auch hier ist deine Unkenntnis erschreckend. Wie schon lupo geschrieben hat, war zu dem Zeitpunkt die KuK-Monarchie am Balkan und später hatten die Deutschen (2.WK) den gesamten Balkan unter ihrer Kontrolle und da hat Serbien eine jämmerliche Figur abgegeben.

@Ivo
Die KuK Monarchie wäre früher oder später zerbochen. Bzw. verstehe ich deine Argumentation schließlich solltet ihr Kroaten für den Balkan die Kontrolle als dritte TeilMonarchie erhalten.

@all

Der Krieg war lediglich die Zuspitzung der Imperialistischen Politik der Länder und der unachgibigkeit der Österreicher und dem Blanko Check der Deutschen zu verantworten.

Dobojlija schrieb:
ich denke mal wären die österreicher geblieben wäre Bosnien ein gut entwickeltes land geworden

Nur lassen wir serben uns unser land nicht besetzen, egal was wir dafür bekommen...

Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:
Dieses Attetentat
war aber sozusagen ein Auslöser für diesen Krieg.

Du hast doch keine Ahnung :lol:

Genau!
Nur wenn ich sagen würde die armen Serben haben ja so sehr geleidet.
Ihnen gehört das Kosova, ihnen gehört der ganze Balkan sie sind eher im Balkan gewesen als wir.

"Dann hätte ich deiner meinung nach Ahnung."

:evil:

Zurück
Oben