Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

dam dadadadam,dam dadadadam,dam dam dadaddam dadadam

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Ivo2 schrieb:
SERBE schrieb:
Warum ein neuer Tittel.Das ist dir Vormusik zu meinem Lied was ich singe. :lol:
Tja Dejan, wenn du schon irgendwas anfängst, dann solltest du zumindest ein wenig Ahnung haben.
CUJU USTASKI GADOVIIIIIII,DOK KLICU SRPSKI SINOVIIII
Denn zu der Zeit hat es keine Ustasa gegeben.
NIKAD NECE BITI NEMACKI BALKAN!!!!!!!
Auch hier ist deine Unkenntnis erschreckend. Wie schon lupo geschrieben hat, war zu dem Zeitpunkt die KuK-Monarchie am Balkan und später hatten die Deutschen (2.WK) den gesamten Balkan unter ihrer Kontrolle und da hat Serbien eine jämmerliche Figur abgegeben.

DIe deutschen haben den Balkan nie besetzen können, vielleicht offiziell, doch was war mit den Partizanen und den Cetniks?, sie haben später im untergreund agiert.

Gjergj schrieb:
Mare-Car schrieb:
Gjergj schrieb:
Dieses Attetentat
war aber sozusagen ein Auslöser für diesen Krieg.

Du hast doch keine Ahnung :lol:

Genau!
Nur wenn ich sagen würde die armen Serben haben ja so sehr geleidet.
Ihnen gehört das Kosova, ihnen gehört der ganze Balkan sie sind eher im Balkan gewesen als wir.

"Dann hätte ich deiner meinung nach Ahnung."

:evil:

Ich sagte du hast keine Ahnung, weil du keine Ahnung hast. Ganz einfach.

Ivo2 schrieb:
SERBE schrieb:
Tja Dejan, wenn du schon irgendwas anfängst, dann solltest du zumindest ein wenig Ahnung haben.
Auch hier ist deine Unkenntnis erschreckend. Wie schon lupo geschrieben hat, war zu dem Zeitpunkt die KuK-Monarchie am Balkan und später hatten die Deutschen (2.WK) den gesamten Balkan unter ihrer Kontrolle und da hat Serbien eine jämmerliche Figur abgegeben.

hehe

Anscheind hast du nicht verstanden,

Usatasa,Österreicher,Nazis,Deutsche,deutsche Monarchie ect = Selbe kacke andere Verpackung.

ps: Hab aber auch kein passenderes Lied gefunden wenn ich ehrlich bin. ;) ^^

SERBE schrieb:
Ivo2 schrieb:
SERBE schrieb:

hehe

Anscheind hast du nicht verstanden,

Usatasa,Österreicher,Nazis,Deutsche,deutsche Monarchie ect = Selbe kacke andere Verpackung.

LOL auf deutsch klingt das scheisse :mrgreen:

Isto sranje, drugo pakovanje :mrgreen:

Gjergj schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ich sagte du hast keine Ahnung, weil du keine Ahnung hast. Ganz einfach.

Ach & du hast Ahnung was?
Du weisst doch eigentlich nie was.
da du hier der lächerlichste User bist. :wink:

Was du sagst juckt mich wenig, da ich weiß das du nur irgendwas sagen musstest, und da ist halt diese erfindung rausgekommen :mrgreen:

SERBE schrieb:
N

SRPSKI HEROJ :!: HEROJ :!: HEROJ :!:
scrpbk_observer_princip.jpg

Zu einem Islamischen Terroristen und Idioten besteht doch offensichtlich eine ziemlich deutliche Verbindung. Extrem, dumm, und leicht aufzuhetzen.

Solche Idioten gibt es überall in der Welt, und warum der jetzt ein Held sein soll, ist mir nicht sehr logisch. In die Irrenanstalt hätte er gehört.

Na es ist doch etwas anderes wenn ein Staat dein Land besetzt und du gegen die Besatzer kämpfst, oder ob du in einem Fremden Land zivilisten tötest.

Zurück
Oben