Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dank frühzeitiger Hormonbehandlung

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 33224
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 33224

Guest
Transfrauen immer schwerer von Cis-Frauen zu unterscheiden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

naja die sind handverlesen ... so sehen z.B. Lesben in Männerphantasien und Filmen aus:

Wir wissen alle dass die Realität drastisch davon abweichen kann

Anhänge

Für Transmänner ist es leichter…. wenige Jahre Testosteron und Sport und so sieht zum Beispiel der hier männlicher aus als die meisten Männer die ich kenne… War wirklich mal ne Frau..

Anhänge

ist doch gut für typen wie dich. da du keine cis-frauen abkriegst, klappt es vielleicht mit transfrauen.
Warum hast du mir lacherreaction gegeben? Der Typ ist doch mega männlich 🤷🏻‍♀️ Zwar weniger hübsches Gesicht als mein Transmanngesicht aber der Körper mamma mia!

aber jetzt mal realtalk und no transphobia oder so, aber biologische frauen sind die besseren frauen und männer, während biologische männer die schlechteren männer und frauen sind. das ist einfach ein #factualfact. transmänner sehen meist besser aus als cis-männer, aber andersrum ist das eher nicht so...

Stellt euch vor ihr wollt ein Mann werden, nimmt die ganze Prozedur auf euch. Testo Kur, Training, Armhaut Entfernung um daraus einen Lümmel anzufertigen, setzt euch eine zum steifen machende Pumpe ein, nur am Ende ein Trans Typ zu werden der keine Frauen abbekommt, weil nur 1,65 groß.

Zurück
Oben