G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen,
Amen
op:rayer:
Der Herr hat's gegeben, der Herr hat's genommen,
Amen
Dankbarkeit ist und bleibt der Schlüssel zu einem erfülltem Leben.
Dankbarkeit ist ein grosses, wichtiges & gutes Thema.
Dankbar sein zu können, kann das Leben bereichern & einen zufriedener machen. Ich gehe von mir aus & unterstelle es auch der Allgemeinheit ganz frech: Es ist schon seltsam wie schnell sich der Mensch an gewisse Annehmlichkeiten, Frieden, die Gesundheit & Freunde/Familie gewöhnt.
Für mich hat Dankbarkeit viel damit zu tun sich immer wieder die Zeit zu nehmen um achtsam innezuhalten & sich dessen bewusst zu werden. Ein teilweise sehr schwieriges Unterfangen in einer schnelllebigen Atmosphäre mit verschiedensten Reizen um einen herum.
Dankbarkeit ist eine Glückslupe welche die wesentlichen & wichtigen Dinge im Leben hervorheben kann. Denn sie stellt auch die "kleinen" Momente welche manchmal zu Unrecht nicht beachtet werdet in den Mittelpunkt
Dazu kommt mir folgendes Lied in den Sinn:
Grdelin wird dir dennoch nicht danken.
er meint nur, dass er einfach ein Geizhals ist (Gibt mir mal ein danke )
Guckst du, Tanne. Das ist eine Dankeschlampe.
Ja doch hmhm ... ich denke die Definition von Dš zu verstehenGuckst du, Tanne. Das ist eine Dankeschlampe.
Er (Frieden) denkt, dass Grdelin ein Danke-Geizkragen ist weil er meinen absolut fantastischen Beitrag keines Danks würdigt & mit dieser "Unterstützung" & Symphatiebekundung unterschwellig auf ein Danke von mir lauert?!er meint nur, dass er einfach ein Geizhals ist (Gibt mir mal ein danke )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen