Dissention
-.-
Er ist nicht Beo, wer er ist hat man nun x-fach gepostet. Unterlasse en Spam.
Er ist nicht Beo, wer er ist hat man nun x-fach gepostet. Unterlasse en Spam.
Das war eine Woche herEr ist nicht Beo, wer er ist hat man nun x-fach gepostet. Unterlasse en Spam.
Keine Ahnung, der Thread wurde mir von heute angezeigt ...Das war eine Woche her
Dir Experte ist aber nicht aufgefallen das ich die Frage als ersten Beitrag gestellt habe? Wie sollte ich dann das "x-fach" gepostete gelesen haben?Er ist nicht Beo, wer er ist hat man nun x-fach gepostet. Unterlasse en Spam.
Wie direkt danach geschrieben wurde mir der Beitrag bzw der Thread als aktuell angezeigt. Jedoch hast du selbst die Regeln mitverfasst, dass die Klärung ob Fake oder kein Fake den Mods obliegt.Dir Experte ist aber nicht aufgefallen das ich die Frage als ersten Beitrag gestellt habe? Wie sollte ich dann das "x-fach" gepostete gelesen haben?
Ja scheiß was auf die religiösen Beiträge. Aber Positivtagebücher/Dankbarkeitstagebücher sind echt hilfreich. Gerade bei schweren Depressionen. Man muss jeden tag mindestens 3 Sachen aufschreiben die gut waren. Dann bist du gezwungen etwas gutes zu finden und meistens findet dann mal was. Das heiß wenn einem ein Tag negativ in Erinnerung ist oder man down ist und es dann anguckt dann kann das gegen das selbstfertigmachen helfen. Ich bin eine die hasst sowas eigentlich, aber ich hab mich mal drauf eingelassen... und es hat gewirktWieder so ein Thread wo jemand uns im Vorbeigehen den Islam unterjubeln will.
So ganz im Sinne von "Ich finde wir sollten gute Menschen sein, hier ein wissenschaftlicher Artikel zu guten Menschen ...... hey ganz nebenbei, wusstet ihr eigentlich, dass der Islam auch etwas über gute Menschen sagt"
Psychologische Taschenspielertricks von religiösen Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen