Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Danke Dissention

Ich werde hier sicher nicht über einen Nachfolger diskutieren und wenn sich jemand an keine Modaktivität eines ehemaligen Moderators erinnern kann, dann zeigt es nur, wie gut Dinarski-Vuk wirklich war.
In diesem Thread geht es eigentlich darum, dass ich mich bei Dissention für seine Arbeit bedanken möchte, bitte hebt Euch den Rest für andere Themen auf.
Danke

Ich werde hier sicher nicht über einen Nachfolger diskutieren und wenn sich jemand an keine Modaktivität eines ehemaligen Moderators erinnern kann, dann zeigt es nur, wie gut Dinarski-Vuk wirklich war.
Also Maradona der als Bürgermeister als qualifiziert einzustufen ist kann sich auch nicht erinnern

Danke Dissi für lustige und ernste Diskussionen

Sa ovu pesmu da se oprostim od tebe 😁

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wie Danilo Dissention zum 20. mal zurück zu diesem Forum gekommen ist

4ebbf061485ec7d8b18d816bda309aec.jpg

und wie er es wieder verlassen hat

aa28b0a8dcc41e9060c1d57b22c6aa1e.jpg

In diesem Thread geht es eigentlich darum, dass ich mich bei Dissention für seine Arbeit bedanken möchte, bitte hebt Euch den Rest für andere Themen auf.
Danke
Kein problem

Zurück
Oben