Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Danke mein lieber Mortimer

RainerZufall

Top-Poster
Mein lieber und geschätzter Freund Mortimer,

Hiermit möchte ich mich für die vielen Themen bei dir bedanken mit denen du meine wertvolleZeit in Anspruchnehmentutest.. Anscheinend machst du aus jedem deiner, bei allem nötigen Respekt, Hirn Zuckungen ein thread. Was ich zutiefst bewundern tue. Ginge es nach mir würde ich dir sogar eine eigene Rubrik widmen. Dort dürfes du dich austoben. Dein eigenes mortiland.mit wunderbar sonnigen und sinnigen themen:

Geh ich als inka durch?
Geh ich als ösi durch?
Könnte ich in Afrika zwischen den pgymäen leben und wie schmeckt ihr essen?
Wie sehen ich hinter dem Ofen aus?
Wie sehen ich, VOR dem Ofen aus?

Was war zuerst da, die henne oder mortimer?
Bin ich noch serbe, wenn ich in Kroatien Urlaub mache?


Was mir aber besonders imponiert sind deine verkleidunungs Künste. Herrlich! Ich muss da immer an meine eigene Kindheit denken.
Wie du in deinen wunderschönen militärischen Anzügen posiert und den passenden Mimik findest, verblüffend!
Nicht deine Schuld das diese Leute sich provoziert fühlen. Ein mortimer kann und darf nicht in seiner schaffen s Kraft eingeengt werden.


Gerne würde ich dich irgendwann mal auf einen traditionellen Igel Eintopf a la mortimer einladen. Aber ich tue es nicht.

Dieser thread soll dir gewidmet sein mein lieber mortimer. Gehabe dich wohl

Dein Rainer zufall
 
Ich warte immer noch auf ist mein Kurac Serbisch genug tread...vielleicht kann er kollab mit Tittelz za Battah machen welcher kurac mehr Serbisch ist ...
 
Morti ist das hier

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
🧡 Mörtl 🧡

Er fragt zwar wirklich alles und jeden aber am Ende gibt er nen Scheiss drauf was wer sagt und denkt ( :pc: Das Smiley ist er)... Er macht einfach ganz sein Ding und wenn ihm was inspirierend erscheint nimmt ers für sich mit... Er will inspirieren und inspiriert werden... das ist alles..... In seinem uabhängigen Charakter ist kein Platz für verletzte Eitelkeiten. Er verkörpert Liebe in seiner natürlichsten Forum. Daher war der Hinweis damals "indischer Buddhist" gar nicht verkehrt.... Er lässt weiterziehen und lebt im Moment... bewundernswert :77:

PS: Menschen die sich durch ihn belästigt fühlen sollten sich fragen ob sie nicht unbewusst eine Bindung zu ihm suchen die er mit seinem unabhängigen Charakter ebenfalls unbewusst abschmettert. Wieso sonst regt man sich über SEIN Leben, SEIN Gewicht etc auf? Ihr seid wie dieses Klischee dass Weiber sich nen Mann suchen und ihn dann versuchen umzuformen und zu ändern... Sowas tun nur unsichere Menschen mit niedrigem Selbstwert... Ihr fragt euch jetzt was labert die?!? Ich sags euch: Wenn ihr an jemandem rummäkelt dann fragt euch... "Warum kann ich den nicht akzeptieren wie er ist und gleichzeitig nicht loslassen?" Die Antwort ist eigentlich leicht. "Warum kann ICH nicht loslassen"... Dort ist die Leiche begraben.. Abhängigkeit und Perfektionismus sind Anzeichen von niedrigem Selbstwert... 😉
 
🧡 Mörtl 🧡

Er fragt zwar wirklich alles und jeden aber am Ende gibt er nen Scheiss drauf was wer sagt und denkt ( :pc: Das Smiley ist er)... Er macht einfach ganz sein Ding und wenn ihm was inspirierend erscheint nimmt ers für sich mit... Er will inspirieren und inspiriert werden... das ist alles..... In seinem uabhängigen Charakter ist kein Platz für verletzte Eitelkeiten. Er verkörpert Liebe in seiner natürlichsten Forum. Daher war der Hinweis damals "indischer Buddhist" gar nicht verkehrt.... Er lässt weiterziehen und lebt im Moment... bewundernswert :77:

PS: Menschen die sich durch ihn belästigt fühlen sollten sich fragen ob sie nicht unbewusst eine Bindung zu ihm suchen die er mit seinem unabhängigen Charakter ebenfalls unbewusst abschmettert. Wieso sonst regt man sich über SEIN Leben, SEIN Gewicht etc auf? Ihr seid wie dieses Klischee dass Weiber sich nen Mann suchen und ihn dann versuchen umzuformen und zu ändern... Sowas tun nur unsichere Menschen mit niedrigem Selbstwert... Ihr fragt euch jetzt was labert die?!? Ich sags euch: Wenn ihr an jemandem rummäkelt dann fragt euch... "Warum kann ich den nicht akzeptieren wie er ist und gleichzeitig nicht loslassen?" Die Antwort ist eigentlich leicht. "Warum kann ICH nicht loslassen"... Dort ist die Leiche begraben.. Abhängigkeit und Perfektionismus sind Anzeichen von niedrigem Selbstwert... 😉
Echt jetzt? Da ist einer der feiert die größten Massenmörder unserer Zeit, zieht sich wie sie an, feiert ihre Lieder, zitiert ihre Texte und nicht er ist das Problem sondern diejenigen die sich darüber aufregen? Na herzlichen Glückwunsch 🤷🏻‍♂️
 
Wir sind alle neidisch auf den hässlichen Hund der euch täglich aus seinem Kinderzimmer inspiriert. Warum können wir nicht alle fett, faul und Arbeitslos sein.
 
Zurück
Oben