Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Danke mein lieber Mortimer

danke an unseren forumsinfluencer! du bist viel zu gut für uns und deshalb hoffe ich auf einen baldigen durchbruch auf einer größeren plattform. youtube, tiktok oder vielleicht onlyfans?
Solche Pläne hatte ich eigentlich nicht im Sinne liebe Vanni. Aber wer weiss was die Zukunft bringen mag.
 
Würde John Carpenter den Film Dark Star nochmal mit Morti drehen, dann wäre Morti "der Exot" und "Die KI Bombe" in einem.

Man muss Morti erstmal kennenlernen. Ganz am Anfang war ich auch erstmal verwirrt und zog falsche Schlüsse. Das änderte sich dann aber recht schnell.
Mit seinen vielen Videos wo er in die verschiedensten Rollen schlüpft und Cliches widerspiegelt, da hat er mich immer zum Lachen gebracht. Empört und Aufgeregt hat Morti mich nie, sondern eher immer unterhalten. Er spielt, er probiert sich aus, er zeigt Interesse, er ist kreativ, er bringt sich ein, er hat seinen ganz eigenen Humor. Klar eckt er auch mal an und holzt übers ziel hinaus, das tun wir aber alle mal. Deswegen ist es auch ok, auch bei ihm hier und da Kritik anzusetzen und Problematiken anzusprechen, wie man es bei allen anderen auch tut. Wichtig ist es, ihn bei seinen Abenteuern zu begleiten, anstatt ihn auszugrenzen. Bissel mehr locker durch die Hose atmen und einige Dinge auch mal durch die Metaebene betrachten täte einigen auch mal ganz gut. Vor allem so Leuten die mit ihrer Ziege oben auf der Alm Morti als ihre Projektionsfläche nehmen und garnicht verstehen, das es auch andere Lebensrealitäten gibt und das ihre Konventionen und ihr Lebenskorsett halt nicht auf das anderer passt.
 
Cubilein, kann du bitte dein facegepalme lasseng :mrgreen:

Auf dein scheiss Thread hier u deine scheiss Beiträge kann man nur Facepalm u Dislikes geben, aber keine Sorge jeder hier der es verdient bekommt das, also nich denken weil du Roma bist das ich es nur dir gebe du Pfeife ;)

PS:Streng dich mal bissl an u mach endlich mal Sympathische Threads u Beiträge du Pfeife 🖕
 
Du brauchst dich doch nicht bedanken mein lieber Rainer, kein Problem, bin eben so ein geiler Typ von natur aus.
 
Macht euch mal keine Sorgen hier, Ich bin kein Gangster, nur ein Junge von der Straße...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben